Die Sieger: Wissens Training Gewinnspiel

Einmal mehr ist ein Gewinnspiel bei uns auf appgefahren.de zu Ende gegangen. Und wie immer präsentieren wir euch die Gewinner.

Wer von euch darf sein Wissen auffrischen und die Allgemeinbildung trainieren? In Zusammenarbeit mit the binary family verlosen wir drei Promo-Codes für die App Wissens Training Allgemeinbildung. Die Losfee hat bereits zugeschlagen und die Gewinner ermittelt.


Die drei erstgenannten Personen der angehängten Liste sollten in den nächsten 24 Stunden eine Nachricht per E-Mail erhalten und können dann ihren Gewinn einlösen. Für alle die, die heute kein Glück hatten: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis an die Sieger der Sachpreise aus der iPad-Woche: Wir haben eure Adressen an Arktis übermittelt, die nun für die Abwicklung zuständig sind. Allerdings gibt es eine kleine Lieferverzögerung, etwa bei den Belkin-Taschen. Wir bitten daher um Verständnis – der Postbote kommt aber ganz bestimmt!

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Und ich beschwöre an dieser Stelle einmal mehr, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Wir schreiben die Teilnehmer raus und jagen sie online durch den Zufallsgenerator. Nicht mehr und nicht weniger 🙂

  2. Wie ich gerade feststellen musste, hatten wir fünf und nicht dein Promo-Codes. Anton und Diana wurden also auch noch beglückt, die Gewinne sind verschickt. Viel Spaß!

  3. Kurze Info: durch das Update auf die neue Version sind die verschickten Codes nicht mehr gültig. Ich habe schon neue bekommen, die ich dann heute Abend versende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de