Echo Studio: Neue Farbe und verbesserter Klang für den größten Alexa-Lautsprecher

Auch bestehende Geräte profitieren vom Update

Gestern hat Amazon nicht nur zahlreiche neue Hardware vorgestellt, sondern auch einige Updates angekündigt. Beim Echo Studio trifft beides zu, denn es gibt den größten Alexa-Lautsprecher nicht nur in einer neuen Farbe. Amazon stellt auch ein Update für die Klang-Technologie bereit, von dem auch bestehende Geräte profitieren.

„Dank einer neuen Technologie zur räumlichen Audioverarbeitung und der Erweiterung des Frequenzbereichs werden auch bestehende Geräte noch besser“, schreibt Amazon in einer Pressemitteilung. Insbesondere der Stereo-Effekt soll mit dem Update spürbar besser werden.


Wie bei einem Hi-Fi-Stereo-System sind Stimmen in der Mitte präsenter und im Stereopanorama verteilte Instrumente besser an den Rändern definiert. Die Erweiterung des Frequenzbereichs sorgt dafür, dass Mitten klarer wiedergegeben werden und der Bass tiefer geht.

Schwarzer Echo Studio derzeit 50 Euro günstiger

Es ist nun schon einige Zeit her, seit wir den Echo Studio ausprobiert haben, damals waren wir vom Sound schon schwer beeindruckt – immer in Anbetracht der Größe und des Preises. Vor dem großen HomePod, den Apple ja mittlerweile eingestellt hat, musste sich der Echo Studio jedenfalls nicht verstecken – zumal er deutlich mehr Funktionen geboten hat.

Den neuen weißen Echo Studio könnt ihr ab sofort für 199,99 Euro bestellen, die Auslieferung erfolgt ab dem 20. Oktober. Den schwarzen Echo Studio erhaltet ihr sofort – und bezahlt dank eines Angebots sogar weniger. Aktuell kostet er nur 149,99 Euro.

Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und Alexa
  • Immersiver Klang – 5 Lautsprecher für kräftigen Bass, dynamische Mitten und kristallklare Höhen. Dolby Atmos-Verarbeitung verleiht Ihrer Musik...
  • Stets bereit – Alexa kann Musik abspielen, die Nachrichten vorlesen und Fragen beantworten.

Echo Studio | Der beste Klang, den Echo-Lautsprecher je geboten haben – mit Dolby Atmos und Alexa...
  • Genieße ein immersives Klangerlebnis: 5 Lautsprecher für kräftigen, tieferen Bass mit definierterem Klang, dynamischen Mitten und kristallklaren...
  • Steuere deine Musik mit deiner Stimme – Streame Songs von Amazon Music, Apple Music, Spotify, Deezer und weiteren. Mit Amazon Music HD hast du...

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de