Fang das Ei: Pro Football Touchdown

16 Kommentare zu Fang das Ei: Pro Football Touchdown

Nach Flick Football Super Save folgt Pro Football Touchdown. Aber unterscheiden sich die beiden 79-Cent-Titel von Neon Play überhaupt voneinander? Wir haben ein Youtube-Video für euch angefertigt.

Unser Fazit: Mit Pro Football Touchdown (App Store-Link) ist Neon Play leider kein Treffer gelungen. Es handelt sich beinahe um eine 1-zu-1-Kopie von Flick Football Super Save. Im Vergleich zum Fußball-Pendant fällt aber ein deutlich niedrigerer Schwierigkeitsgrad und das Fehlen eines Spielmodi negativ ins Gewicht. Wenn überhaupt, solltet ihr zu Flick Football Super Save greifen, den Testbericht findet ihr hier.


Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Wie heißen denn die apps die besser sein sollen? Ich bin seit mehr als 2 jahren iPhone user. Ein besseres app als abgefahren hatte ich noch nicht drauf um ehrlich zu sein. Die Jungs geben sich echt Mühe gegeben Immer auf den laufenden zu sein und deren ihr app ist sehr übersichtlich. 7 Tage die Woche. Ich reg mich jetz wieder umsonst auf oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de