Fußball oder Golf: Flick-Spiele für 79 Cent

4 Kommentare zu Fußball oder Golf: Flick-Spiele für 79 Cent

Derzeit gibt es einige Flick-Spiele zum Vorteilspreis von nur 79 Cent. Das lohnt sich vor allem für iPad-Nutzer.

Mit dem Touchscreen eignen sich iPhone und iPad natürlich für einfache Gestensteuerung. Die Entwickler von Full Flat bieten gleich eine ganze Reihe an einfachen Spielen an, die nur mit Wischbewegungen gesteuert werden. Eigentlich ist da für jeden Geschmack etwas dabei und gerade auf dem iPad lohnen sich die Reduzierungen wirklich.

Fußballfans greifen zum Beispiel zu Flick Soccer (iPhone/iPad), hier ist der Preis der iPad-Version von 3,99 Euro auf eben 79 Cent gefallen. In verschiedenen Spielmodi geht es natürlich immer darum, den Ball im Tor zu versenken, was aber gar nicht immer so einfach ist.

Ebenfalls ganz nett gemacht ist Flick Golf (iPhone/iPad), hier spielt man natürlich auf einem gut gepflegten Grün. Ziel ist es, sich möglichst nah an das Loch zu schlagen, denn dort gibt es die meisten Punkte. Wer eher auf ungewöhnliche Orte und Cross-Golf steht, greift zu Flick Golf Extreme (iPhone/iPad).

Beachten solltet ihr, dass die iPhone-Versionen im Normalfall sowieso nur 79 Cent kosten oder schon öfter für diesen Preis zu haben waren. Die iPad-Versionen sind dagegen teilweise stark reduziert. Unten gibt es noch mal ein Video (YouTube-Link) von Flick Soccer, damit ihr auch wirklich wisst, worum es geht.

Kommentare 4 Antworten

  1. Anfangs machen die Spiele sehr viel Spaß, aber nach einer Weile wird es doch sehr eintönig und langweilig. Ich würde die 79 Cent eher für andere Spiele investieren( Doodle Jump, Fruit Ninja, Angry Birds,…).

    1. Ich habe Flick Football auf meinem iPad installiert und spiele es weitaus häufiger als Fruit Ninja und Co.
      Mir gefällt die super Grafik, die Zuschauergeräusche und die wirklich sehr akkurate und genaue Swipe-Steuerung. Dafür lasse ich Fruit Ninja auch gerne Fruit Ninja sein… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de