Gratis: Early Bird für iPhone und iPad

7 Kommentare zu Gratis: Early Bird für iPhone und iPad

Das Spiel hatten wir schon gestern gesehen, jedoch keinen Artikel mehr verfasst. Nun befindet sich das Spiel auf Platz eins der meistgeladenen iPhone-Apps.

Nun führt wohl kein Weg mehr drum herum – auch wir wollen kurz diejenigen informieren, die das Spiel noch nicht heruntergeladen haben.


Early Bird ist erst Ende August erschienen und wurde bis vor wenigen Tagen zu 79 Cent angeboten. Die Entwickler haben sich dazu entschieden sowohl die iPhone- (App Store-Link) als auch die iPad-Version (App Store-Link) kostenlos anzubieten. Wie lange das Angebot gilt können wir euch nicht sagen.

In dem Spiel gibt es 72 Level, in denen man einen Vogel steuern muss, damit dieser zum Endpunkt kommt, um an einen leckeren Wurm zu kommen. Dazu kann Birdy mit einen Fingerwisch gesteuert werden und fliegt los sobald man die Richtung vorgibt. Pro Level steht allerdings nur eine bestimmte Anzahl an Flügelschlägen zur Verfügung, so dass man vorher schauen sollte, wo und wann man diese einsetzt. Zudem gibt es kleine Hilfen, wie zum Beispiel ein Ventilator oder Blumen, die Birdy hüpfen lassen.

Insgesamt ist Birdy für einen kostenlosen Download nur zu empfehlen. Das Spiel verfügt über HD-Grafiken und über eine einfache, intuitive Gestensteuerung. Bestleistungen können im Game Center eingetragen werden.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Hab mir das App für’s iPad geholt…ist wirklich ein netter Zeitvertreib. Das erreichen des Ziels erinnert mich optisch an Peggles, oder ist das der gleiche Anbieter ?
    Auf jeden Fall empfehlenswert 

  2. Bestens geeignet für die Wartezeit beim Arzt. Gestern ausprobiert.

    Um den „Heiligenschein“ zu bekommen muss man am Ende in der Mitte der Zielscheibe landen, was eher dem Zufall (zu Fall) überlassen wurde.

  3. Lustiges kleines Spiel! Leider „dreht“ es sich bei mir nicht sodass ich so wie ich mein Pad immer halte auf dem Kopf spielen müsste… Ist das nur bei mir so????? Weiß jemand Rat???????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de