iBomber 2 für einen Tag umsonst

Kommentar schreiben zu iBomber 2 für einen Tag umsonst

Zwar nur mit drei Sternen bewertet aber einen Blick wert: iBomber 2.

Schon den Vorgänger haben wir auf dem iPhone gerne gespielt. Vier Monate nach dem Release gibt es nun auch iBomber 2 für kurze Zeit gratis. Mit einem Download solltet ihr euch allerdings beeilen, denn das Spiel gibt es nur noch heute. Der normale Preis beträgt 2,39 Euro.


In zwölf Missionen müsst ihr mit eurem Flugzeug durch die Gegend fliegen und Ziele am Boden zerstören. Grafisch sicherlich kein Kracher, aber aus der Vogelperspektive ist das gesamte Spiel dennoch hübsch anzusehen.

Leider mussten auch wir feststellen: Trotz der vielen neuen Extras und den zwölf Missionen ist iBomber 2 schnell durchgespielt, was beim derzeitigen Nulltarif aber nur von geringem Interesse sein sollte.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de