iPad-Knobelspiel Geared am Wochenende gratis

Kommentar schreiben zu iPad-Knobelspiel Geared am Wochenende gratis

Auf Geared haben wir euch schon oft aufmerksam gemacht. Aber nur, weil es reduziert war.

Zum ersten Mal seit dem Release am 30. April gibt es das Knobel-Spiel Geared für das iPad komplett umsonst. Nur noch heute müsst ihr für das sonst 2,39 Euro teure Spiel keinen einzigen Cent ausgeben, nach dem Wochenende gilt bereits wieder der normale Preis.


In Geared müsst ihr mit einem bestimmten Kontingent an Zahnrädern eines oder mehrere Ziel-Zahnräder zum Drehen bringen. In den ersten Leveln fällt das noch richtig einfach – doch später wird es richtig knifflig.

Auch wenn Geared nur mit drei Sternen bewertet wurde – für lau sollte man es unbedingt mal ausprobiert haben. Und wenn es gefällt, hat man mit den 150 Leveln jede Menge zu tun. Sollte man später gar nicht mehr weiter kommen, kann man eine bestimmte Anzahl an Leveln auch zunächst auslassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de