Im Video: Spiele-Tipp Blosics

5 Kommentare zu Im Video: Spiele-Tipp Blosics

Wir haben noch einmal einen genauen Blick auf das iPhone-Spiel der Woche geworfen: Blosics. In unserem Video (YouTube-Link) zeigen wir euch die baugleiche iPad-Version.

Im App Store schreiben zwar einige Nutzer, es würde sich lediglich um eine einfache Angry-Birds-Kopie handeln, aber ich persönlich finde Blosics einfach klasse. Im Video seht ihr die ersten Level, drei verschiedene Bälle und verschiedene Steuerungsmöglichkeiten. Wer nette Spiele für zwischendurch mag, sollte sich Blosics meiner Meinung nach nicht entgehen lassen. Die iPhone-Version kostet 79 Cent, für die iPad-Version zahlt man 2,39 Euro.


Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Offtopic: für alle die Problemen mit dem Akku ihres iphones haben . Das Problem liegt nicht am iPhone sondern an iOS 5.
    Die Lösung: unter Einstellungen unter ortungsdienste und dann ganz unten System Dienste die Optionen ausschalten so wird verhindert das das iPhone die ganze Zeit den Standort per GPS ortet

  2. Warum da spiel eine angry birds kopie sein soll verstehe ich nicht… Das prinzip ist doch total verschieden. Bei angry birds spielt man mit einer vorgegebenen reihenfolge und anzahl an vögeln während man bei blosics rein theoretisch so viele bälle verballern kann wie möglich( man muss nur boch genug punkte haben um das nächste level zu schaffen:) ). Schaus mir eventuell noch mal an. Bis dahin.

  3. Ich kanns nur nochmal wiederholen, das spiel lohnt sich wirklich. War sogar bis heut morgen auf platz 1 der bestenliste, jetzt leider nurnoch auf dem 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de