Reduzierte iTunes-Karten auch bei Globus & Expert

Bereits gestern haben wir euch über das Penny-Angebot informiert, aber es darf noch ein wenig mehr gespart werden.

Wer einen Penny Markt in der Nähe hat, findet dort im November jeden Dienstag reduzierte iTunes-Karten. Weitere Angebote gibt es unter anderem bei Globus, dieser Supermarkt ist vor allem im mittleren Streifen Deutschlands verbreitet (Filialsuche).


Bei Globus ist das Angebot in dieser Woche sogar noch etwas besser als bei Penny, denn es gibt die gewohnten 20 Prozent Rabatt auf alle drei iTunes-Karten. Statt 15, 25 oder 50 Euro zahlt man demnach nur 12, 20 oder 40 Euro für die Guthabenkarten. Hier gilt das Angebot noch bis Samstag.

Wir haben auch die Information erhalten, dass es beim Elektronikfachhandel ebenfalls 20 Prozent auf iTunes-Karten geben soll. Diese Information konnten wir bisher leider nicht prüfen, falls ihr einen solchen Markt in der Nähe habt, solltet ihr euch daher auf jeden Fall vorab und vor Ort informieren. Die Aktion läuft angeblich bis zum 11. November.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Ich hab nen expert in der Nähe, aber gewöhnlich hat der gar keine iTunes Karten! ( der ist glaub eher auf handy&tv geräte spezialisiert) Hat der dann trotzdem welche?!???

  2. Pustekuchen… Alle Penny Filialen in Gifhorn haben die 15€ Karten nicht. Komisch das die andere da sind. Ich kaufe ab heute bei Penny nichts mehr (sollte man machen, vielleicht verändert sich dann was in der Zukunft)

  3. Ich habe beim expert zugeschlagen für eine 50er habe ich 40 bezahlt. Bei Penny ist es üblich, dass die nur Werbung machen und die Ware gar nicht da ist. Ich gehe deswegen schon seit 10 Jahren nicht mehr zu penny

  4. Von wegen Schwindel. Steht dick bei Expert in der Werbung und ich habe gestern in Bad Hersfeld iTunes 50 geholt. 10€ gespart. Alles Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de