Noch mehr Geschenke: Rogue Sky kostenlos

Kommentar schreiben zu Noch mehr Geschenke: Rogue Sky kostenlos

Und weiter geht es mit den Geschenken: Auch Chillingo bietet heute ein kostenloses Spiel an.

Rogue Sky (iPhone/iPad) ist Mitte August erschienen und wird in zwei verschiedenen Versionen angeboten. Einmal als reine iPhone-App und einmal als iPad-App. Leider ist nur die kleine Version reduziert, sie kostet sonst 79 Cent. Wer auch auf dem iPad spielen möchte, zahlt momentan 1,59 Euro.


Das Spielprinzip hat uns bereits in unserem Kurztest gefallen, dort erreichte Rogue Sky gute vier Sterne. Groß bemängelt haben wir eigentlich nur den Schwierigkeitsgrad, der gerade in den letzten Leveln doch sehr knackig ist.

In Rogue Sky steuert man einen Heißluftballon und muss möglichst viele Sterne aufsammeln. Dabei sollte man aufpassen, den dunklen Wolken nicht zu nahe zu kommen. Berührt man sie, verliert man nämlich eines seiner drei Leben. Acht geben sollte man auch vor den feindlichen Ballons, die man aber auch abschießen kann.

Kodijakk hat unter unserem Testbericht zum Beispiel geschrieben: „Vor allem ist die Steuerung sehr sehr präzise, sämtliche Fehler, die man macht, kann man nur sich selbst zuschreiben. Man kann wirklich fast pixelgenau manövrieren. Und das ist auch wirklich nötig denn der Schwierigleitsgrad ist schon recht fordend, so soll es sein!“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de