Infect Them All: Zombie-Spiel heute gratis laden

Zum Abschluss des Tages empfehlen wir gerne noch einen kostenlosen Download: Infect Them All  – die perfekte Alternative zum Tatort.

Infect them AllAuch wenn im März schon ein Nachfolger erschienen ist, macht Infect Them All (iPhone/iPad) immer noch Spaß. Sowohl die iPhone- als auch die iPad-Version sind nun kostenlos erhältlich, allerdings gibt es derzeit noch keine Optimierung für das vier Zoll große Display des iPhone 5.

In Infect Them All  macht man sich als Zombie auf den Weg, um alle Menschen zu infizieren, um sie so zum Zombie bekehren zu können. Dazu genügt eine einfache Berührung, danach machen es sich auch diese Zombies zur Mission, alle anderen zu bekehren.

Insgesamt gibt es sechs spielbare Zombies, die man jedoch erst freischalten muss. 23 verschiedene Gegner setzen sich zur Wehr, unter anderem gibt es kleine Mädchen, gefährliche Polizisten oder Schläger-Typen mit einem Baseballschläger – einige können sich wehren, andere sind hilflos.

Infect Them All bietet insgesamt 50 Missionen, die erfüllt werden müssen. Gesteuert wird der eigene Zombie über virtuelle Buttons, gleichzeitig sollte man auch seine eigene Energie im Auge behalten – neigt sie sich dem Ende, muss man das Level sonst erneut bestreiten.

Auch wenn es noch keine Optimierung für das iPhone 5 gibt, sind die Grafiken durchaus gelungen. Für eine kleine Runde zwischendurch ist Infect Them All sicher  witzig, im App Store gibt es eine durchschnittliche Wertung von vier Sternen. Falls euch das Spiel Spaß macht, solltet ihr unbedingt einen Blick auf Infect Them All 2 werfen – der Nachfolger ist mit viereinhalb Sternen noch etwas besser bewertet und wurde von uns natürlich schon unter die Lupe genommen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de