iPhone 15 soll neuen U-Chip erhalten, iPhone 16 mit WiFi 7

Für bessere Kompatibilität mit Vision Pro

Beginnend mit dem iPhone 15 will Apple die Funktionen des Ultrabreitband-Chips „aggressiv verbessern“ und so das iPhone für Apples neue Brille Vision Pro optimieren. „Das Ökosystem ist einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Vision Pro, einschließlich der Integration mit anderen Apple-Hardware-Produkten, und die damit verbundenen wichtigsten Hardware-Spezifikationen sind Wi-Fi und UWB“, erklärt Kuo.

„Das iPhone 15 wird wahrscheinlich ein Spezifikations-Upgrade des UWB-Chips erhalten, wobei der Produktionsprozess von 16nm auf den fortschrittlicheren 7nm-Prozess umgestellt wird, was eine verbesserte Leistung oder einen geringeren Stromverbrauch für Interaktionen in der Nähe ermöglicht“, führt Kuo weiter aus. 


iPhone 16 soll WiFi 7 bekommen

Kuo blickt weiter in die Zukunft und geht davon aus, dass das iPhone 16 mit WiFi 7 ausgestattet ist. „Das iPhone 16 wird wahrscheinlich auf Wi-Fi 7 aufrüsten, was Apples Integration von Hardware-Produkten, die im selben lokalen Netzwerk laufen, förderlicher sein wird und ein besseres Ökosystem-Erlebnis bietet“, erklärt der Analyst.

Noch spannender ist die nächste Generation von AR- und VR-Inhalten, die den Nutzern zur Verfügung stehen. Wi-Fi 7 eröffnet eine Welt der Möglichkeiten, um neue virtuelle Welten mit vollständig interaktiven Inhalten zu erkunden. Mit ultrahohen Geschwindigkeiten und unmerklichen Latenzzeiten können Nutzer in diese Welten eintauchen, mit lebensechter Reaktionsfähigkeit und neuen sensorischen Technologien, die das Erlebnis über unsere kühnsten Vorstellungen hinaus erweitern.

Foto: 9to5Mac.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de