iPhone 16 Pro: Space Schwarz und Rosé als neue Farben?

Welche Farbe würde euch gefallen?

Farben des iPhone 16 Pro

Im Herbst stellt Apple die nächste iPhone-Generation vor und es ist sicher, dass das iPhone 16 Pro in neuen Farben verfügbar gemacht wird – das hat einfach Tradition. Laut den Informationen des Leakers ShrimpApplePro plant Apple die neuen Farben „Space Schwarz“ und „Rosé“.

Die neue Farbvariante Rosé soll die Farbe Titan Blau ablösen, die Farbe Titan Schwarz soll zugunsten der neuen Variante Space Schwarz aufgegeben werden. Space Schwarz wird wohl der Farbe „Space Schwarz“ des iPhone 14 Pro ähneln. Die beiden Farben Titan Natur und Titan Weiß sollen leicht verändert erhalten bleiben, wobei Titan Natur eher einen grauen Farbton aufweist. Das weiße Titan-iPhone soll sich eher an einer „silberweißen“ Farbe orientierten, ähnlich zur silbernen Version des iPhone 14 Pro.


Das neuste Gerüchte streut der bekannte Leaker ShrimpApplePro, der sich auf Quellen des chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo beruft. Die Quelle hat schon richtig vorhergesagt, dass das iPhone 14 Pro in Violett erhältlich gemacht wird.

Neue Titan Farben für das iPhone 16 Pro

Mit der letztjährigen iPhone 15 Pro-Serie hat Apple seine Pro-Modelle von Edelstahl auf Titan umgestellt. Das iPhone 15 Pro gibt es in den Farben Titan Schwarz, Titan Weiß, Titan Blau und Titan Natur, aber Apple überraschte damit, dass es keine Gold-Option gibt. Gold war über das iPhone 5S bis zum iPhone 8 und dann über das iPhone XS bis zum iPhone 14 Pro erhältlich. Daher könnte die gerüchteweise neue „Rosé“ Farbe durchaus die Titan-Version eines goldähnlichen Farbtons sein.

Schon vor einem Monat hat Apple-Leaker Majin Bu berichtet, dass das iPhone 16 Pro in den neuen Farben „Desert Titanium“ und „Titanium Gray“ verfügbar gemacht wird. Obwohl sich die Bezeichnungen unterschieden, weisen die Gerüchte Überschneidungen auf, unter anderem könnte Titanium Grey die hier zuvor gelistet graue Titan Natur Farbe widerspiegeln.

Foto: concept_central/X

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Man lebt nur einmal und sollte sich auch mal etwas gönnen. Viele Angebote machen‘s möglich. Ich bereue die Entscheidung & Finanzierung nicht. Endlich USB-C; Lade-Stopp-Auto-matik, leicht zu wechselnder Akku, usw. usf.. In diesem Sinne ✌️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de