appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 26. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:34 Uhr – Jetzt neu: Farming Simulator Kids +++

Frisch im App Store gelandet ist der Farming Simulator Kids für 2,99 Euro. Wir probieren das Spiel definitiv noch aus, hier schon mal ein kleiner Trailer:


+++ 13:29 Uhr – Xiaomi: Smarter Ventilator für 71 Euro +++

Falls ihr schon jetzt für die nächste Hitzewelle vorsorgen möchtet, bekommt ihr bei Amazon den Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 mit App-Anbindung für nur 71,40 Euro.

+++ 13:27 Uhr – Hue Sync TV App: Neue Optionen angekündigt +++

Philips Hue hat neue Funktionen für die Hue Sync TV App für Samsung-Fernseher angekündigt, unter anderem einen Musik-Modus und ein Abo statt Einmal-Kauf. Mehr dazu auf dem Hueblog.

+++ 12:10 Uhr – Amazon: Satechi 8K Ultra HDMI 2.1 Kabel +++

Für 39,90 Euro gibt es das neue Satechi 8K Ultra HD HDMI 2.1 Kabel in der Länge 2 Meter.

Satechi 8K ULTRA HD HDMI 2.1 Kabel 2m
  • Hochwertiges HDMI 2.1 Kabel für 8K Ultra HD
  • Strapazierfähige geflochtene Nylonummantelung
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de