iSlash jetzt mit Multiplayer und kostenlos

6 Kommentare zu iSlash jetzt mit Multiplayer und kostenlos

Auch wenn das letzte Update schon Ende Dezember erfolgte, möchten wir euch nochmals auf iSlash aufmerksam machen.

Allen voran steht die Reduzierung, denn iSlash kann man noch für kurze Zeit gratis aus dem App Store herunterladen – sonst wären hier 79 Cent fällig. Da die App genau 19,1 MB groß ist, kann man sie auch noch über die mobile Internetverbindung laden.


iSlash (App Store-Link) erinnert ein wenig an das berühmte Spiel Fruit Ninja. Auch hier muss man mit dem Finger Objekte zerschneiden, allerdings kein Obst. In jedem Level befinden sich verschieden große Wurfsterne, die das Zerschneiden nicht erlauben.

Das Holz kann also nur an den Stellen zerteilt werden, an denen sich kein Wurfstern befindet. Die Anzeige am oberen Bildschirmrand zeigt an, wie viel Holz noch weg geschnitten werden muss, damit man das Level als erfolgreich abgeschlossen hat.

Durch die Aktualisierung auf Version 1.4.0 ist ein toller Multiplayer mit 40 neuen Leveln hinzugekommen. Der Vorteil hier ist, dass es sich um einen Online-Modus handelt, in dem man jeden Spieler der Welt zum Duell auffordern kann.

Wer von Fruit Ninja schon nicht zu viel bekommen konnte, sollte sich auf jeden Fall die nun kostenlose iPhone-App iSlash herunterladen. Die iPad-Variante (App Store-Link) wurde leider nicht reduziert und liegt bei einem Preis von 1,59 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Das Spiel ist soooooo genial.
    Wir haben den Multiplayer schon ausprobiert. Sehr witzig.
    Da habe ich nach lange Zeit so richtig ablachen können.

  2. Also bei mir will der Funke irgendwie nicht überspringen. Zwar sind Aufmachung Grafik und Idee echt gut so richtig Spaß machen will es aber nicht . Ich Spiel weiter curvebot das ja ein ähnliches Spielprinzip hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de