Kleines Kätzchen unterwegs: Kinder-App von Fox & Sheep bekommt neue Inhalte

Eine im App Store beliebte Kinder-App hat kürzlich neue Inhalte erhalten: Kleines Kätzchen unterwegs von Fox & Sheep.

Kleines Kaetzchen unterwegs 1

Anfang des Jahres sind zwei kleine Stubentiger bei uns Zuhause eingezogen und sorgen für ordentlich Action, aber auch für sehr viel Freude. Falls echte Kätzchen für euch keine Option sind, gibt es glücklicherweise auch für diesen Fall eine App: Kleines Kätzchen unterwegs (App Store-Link) vom bekannten Entwicklerstudio Fox & Sheep aus Berlin. Mit einem Preis von 4,49 Euro ist die App auch deutlich günstiger als echtes Getier.

Im Mittelpunkt des Spiels steht natürlich die kleine Katze, die wir schon aus dem vorherigen Spiel kennen und die wirklich klasse animiert ist. In der Wäschekammer, ihrem absoluten Lieblingsplatz, lässt sich die Karte streicheln, kitzeln und auch ein wenig ärgern. Aber das ist nur der halbe Spaß, denn durch eine kleine Klappe in der Tür geht es in Richtung Abenteuer.

Kleines Kaetzchen unterwegs 2

Auf ihrer Reise durch die Welt – hier setzt man statt realistischen Animationen auf kleine Cartoons – erlebt das Kätzchen verschiedene Mini-Spiele, die zum Teil automatisch ablaufen, aber auch immer wieder kleine Interaktionen erfordern. Da die gesamte App ohne Text auskommt und man im Prinzip nicht viel verkehrt machen kann, eignet sich Kleines Kätzchen unterwegs auch für jüngere Kinder ab vier Jahren.

In der kürzlich veröffentlichten Version 1.8 der Universal-App sind einige neue Inhalte enthalten: ein kostenloses Schleifchen-Spiel sowie ein kostenloses Kekse-Spiel. Hinzu gesellen sich neben einem neuen App-Icon auch drei neue Mini-Spiele, die allerdings Teil des Premium-Pakets sind. Hier muss man für einige Mini-Spiele sowie Verkleidungen und Fotos noch einmal 2,29 Euro per In-App-Kauf bezahlen. Sicherlich nicht die optimale Lösung für den Kunden, solange regelmäßig neue Inhalte nachgereicht werden, aber durchaus vertretbar.

Kleines Kätzchen unterwegs
Kleines Kätzchen unterwegs
Entwickler:
Preis: 4,49 €+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de