Kostenlos zum Wochenstart: Hotel Dash

Die Woche gleich mit ein wenig angenehmer Arbeit beginnen? Mit Hotel Dash kein Problem….

Ich persönlich bin ja kein großer Fan der Dash-Games, die Bewertungen im App Store sprechen aber eine eigentlich eindeutige Sprache – so auch bei Hotel Dash: In der aktuellen Version gab es schon 61 Mal fünf Sterne, auch im Durchschnitt gibt es die volle Punktzahl.


Für einen kurzen Zeitraum wird Hotel Dash (App Store-Link) nun kostenlos angeboten. Das iPhone-Spiel kostet sonst 2,39 Euro und ist das einzige der Dash-Titel, den man im Hochformat spielt.

Wie es der Name schon sagt, müsst ihr euch um ein Hotel kümmern. Zeitmanagement und Strategie, das wird benötigt, um in Hotel Dash erfolgreich zu sein. Insgesamt müsst ihr euch in 40 Leveln um den geregelten Ablauf in verschiedenen Hotels kümmern.

“Tolles Spiel, aber es ist eine Frechheit immer mehr Geld dafür zu verlangen”, sagt King B-Rock im App Store. Für euch kein Problem: Momentan zahlt man ja gar nichts.

Kommentare 9 Antworten

  1. Die guten Bewertungen liegen aber auch daran, dass man durch eine 5 Sterne Bewertung zusätzliche 10 Level freihaltet.

    Soll jetzt aber nicht heißen, dass das Spiel keine 5 Sterne verdient hätte. Ich habe mir das Spiel damals für 2,39€ geholt und bin damit voll zufrieden.

  2. Gestern kam die nachricht vom ticker. Ich mag die dash-spiele voll gern! 🙂 werds heut abend wenn ich zeit hab mal anspielen

  3. Liebes Appgefahren,
    King B-Rock meint in seiner Rezension nicht den Preis des Spieles, sondern die vielen In-App-Purchases. War nur ein kleiner Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de