Let’s Create! Christmas: Eigene Kugeln zaubern

7 Kommentare zu Let’s Create! Christmas: Eigene Kugeln zaubern

Jetzt wird es weihnachtlich: Mit der kostenlosen App Let’s Create! Christmas können ganz einfach eigene Christbaumkugeln entworfen werden (YouTube-Link).

Let’s Create! Christmas (App Store-Link) ist erst vor wenigen Tagen erschienen und sorgt als Universal-App für Weihnachsstimmung auf iPhone und iPad. Die bisher 79 Cent teure App kann jetzt kostenlos geladen werden und biete zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung einer virtuellen Christbaumkugel, die ja vielleicht sogar als Vorlage für eine richtige Kugel dienen kann. Die fertigen virtuellen Kugeln können per E-Mail an Freunde und Familie gesendet werden – nette Angelegenheit.


Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ihr habt ja aufs Logo unten in der Ecke verzichtet…hab’s zuerst für ein Hersteller Video gehalten bis dann das obligatorische „Hallo liebe appgefahren-Nutzer….“ kam.

  2. Also ich finde die Grafik aufm ipod touch 4g eine frechheit! So gut wie gar keine Lichteffekte und keine Materialauswahl! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!

  3. Nettes Video, aber für den Text am Ende hast du ja länger gebraucht als für die Christbaumkugel 😉
    Auf meine iPod kam dann aber die Ernüchterung: Not optimized for your device. Warum denn dann ne Universal-App? Die App ist aber trotzdem (gut) benutzbar, wenn auch nicht so schön wie auf Apples Tablet.

  4. Bei mir (ebenfalls iPod touch 4g) stürzt die app ab! Kann man nicht recht benutzen 🙁 . Blöd ist auch dass man keine Materialien auswählen kann! Schade drum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de