Mac-Bundle: Parallels, Civilization V, ScreenFlow 3

Derzeit gibt es wieder ein nettes Angebot für Mac-Nutzer. Unter dem Namen MacUpdate Bundle gibt es jetzt elf Mac-Apps zum kleinen Preis.

Insgesamt kostet das Bundle (zum Angebot) 50 US Dollar, was umgerechnet in etwa 40 Euro sind. Mit dabei ist unter anderem wieder einmal Parallels Desktop 7. Hierbei handelt es sich um eine Virtualisierungssoftware. Mit dem Programm kann man neben seinem eigentlichen Betriebsystem Mac OS X, gleichzeitig auch Windows laufen lassen.

In einem neuen Fenster wird Windows gestartet, wer will kann es auch auf Vollbild umschalten oder beide Systeme miteinander verschmelzen lassen. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt hier schon bei 79 Euro, im Internet-Preisvergleich ist die Vollversion für etwa 55 Euro inklusive Versand zu haben.

Außerdem mit dabei ist das Spiel Civilization V, das es im Mac App Store nicht gibt. In dem Spiel reist man in die Vergangenheit und muss Handel treiben, neue Technologien erforschen und natürlich das eigene Land beschützen. Hier liegt der Preis sonst bei 30 Euro.

Ebenfalls erwähnenswert ist ScreenFlow 3. Mit der sonst 85 Euro teuren Applikation kann man ganz einfach seinen Bildschirminhalt aufnehmen, natürlich auch alle Audiospuren. Im Nachhinein kann man seine Aufnahmen bearbeiten, schneiden und mit einem Wasserzeichen versehen. Version drei ist natürlich die aktuellste Versionsnummer.

Außerdem gibt es noch den Kalender BusyCal, den Video- und Audio-Downloader Jaksta, Espionage 3, den Downloadmanager Speed Download 5, Attachement Tamer 3 verschafft Überblick aller E-Mail Anhänge, die Shortcut-App KeyCue 6, A Better Finer Rename und My Living Desktop 5. Rechnet man die Preise zusammen, kommt man am Ende auf einen Wert von etwa 365 Euro – bezahlen muss jetzt nur knapp 40 Euro. Der Kauf lohnt sich schon dann, wenn man nur eines oder zwei Programme aktiv nutzen wird.

Kommentare 12 Antworten

  1. Warum bekomme ich diese Meldung, obwohl ich Mac gefiltert habe?
    Ich habe doch keinen Mac;)
    Wieder servermäßig etwas schiefgegangen wie bei Labyrinth 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de