Starry Sky: Tolles Bilderrätsel gratis laden

Blueprint 3D war im deutschen App Store ein voller Erfolg. Starry Sky ist dagegen noch unbekannt.

Das soll sich mit der aktuellen Gratis-Aktion ändern. Starry Sky (iPhone/iPad) gibt es zwar nicht als praktische Universal-App, dafür sind aber beide Versionen kostenlos zu haben – man spart sich jeweils 79 Cent. Im US-Store kommt die iPhone-Version sogar auf glatte fünf Sterne.


Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Aus Linien, Punkten und Strichen muss man durch Wischbewegungen auf dem Bildschirm das richtige Bild wieder herstellen. Das geht oft in wenigen Sekunden, manchmal dauert es immer wieder – das Ergebnis ist aber immer überraschend.

Insgesamt gibt es über 300 Level, die sich in verschiedene Welten unterteilen. So kann man in Starry Sky nicht nur berühmte Persönlichkeiten, sondern auch Pflanzen, Tiere oder Gebäude finden.

Ein wirklich nettes Extra: Hat man ein Bild erfolgreich wieder hergestellt, werden einige Wikipedia-Daten angezeigt, auf Knopfdruck gelangt man sogar zum kompletten Artikel – wenn auch nur in der englischen Fassung.

Selbst für 79 Cent wäre Starry Sky eine absolute Empfehlung, daher solltet ihr die aktuelle Gratis-Aktion, die noch bis Freitag läuft, nutzen. Mit rund 75 MB ist der Download aber nicht mehr mobil zu schaffen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de