Mighty Mac Bundle: Neues Software-Paket im Angebot

Mit VPN-Lizenz und neun Apps

Auf der uns seit einigen Jahren allseits bekannten Webseite Stacksocial.com gibt es mal wieder ein relativ interessantes Mac-Bundle zum Sparpreis. Für eine lebenslange VPN-Lizenz und neun weitere Mac-Anwendungen zahlt man aktuell nur 29,99 US-Dollar, das sind umgerechnet rund 27 Euro. Wir stellen euch das Mighty Mac Bundle kurz vor.

Sicherlich ist Mighty Mac Bundle nicht das spannendste Bundle, das wir in den letzten Monaten gesehen haben. Eine lebenslange VPN-Lizenz kann man aber vielleicht durchaus gebrauchen, auch wenn es natürlich auf einem anderen Blatt steht, ob der Dienst auch tatsächlich noch in 10 oder 15 Jahren nutzbar ist.

Zudem gibt es neun Apps, von denen einige durchaus sehr empfehlenswert sind. Das hier sind unsere Highlights aus dem Bundle:

  • Waltr 2: Praktische App um zahlreiche Daten wie Musik, Klingeltöne oder Videos drahtlos vom Mac auf das iPhone oder iPad zu übertragen.
  • Dropshare: Tolles Tool zum Teilen von Screenshots, Bildschirmvideos und Dateien über einen File-Hoster nach Wahl.
  • ActiveDock: Umfangreiche Alternative zum normalen Dock auf dem Mac mit zahlreichen Extra-Funktionen.

Laut Angaben auf StackSocial ist das Bundle noch sechs Tage lang erhältlich. Schaut einfach mal rein und werft einen Blick auf die anderen Anwendungen, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Kommentare 5 Antworten

    1. Kannst du das genauer begründen? Eigentlich wird CleanMyMac X immer sehr positiv bewertet. Einziger Haken ist normalerweise die Wahl zwischen Abo oder ziemlich teurer Einmal Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de