Mit 50 Leveln: Neue Gratis-Version von Fishdom HD

Ihr mögt Match-3-Spiele? Dann solltet ihr euch Fishdom HD auf dem iPad anschauen.

So richtig durchgeblickt haben wir ja noch nicht: Neben der Lite-Version scheint es zwei Vollversionen von Fishdom HD zu geben. Einmal der bekannte Titel für 5,49 Euro – und dann eine kostenlose Neuerscheinung, die jedoch den gleichen Titel trägt.

Das vor gut einer Woche erschienene Spiel (App Store-Link) wird momentan noch kostenlos angeboten und beinhaltet als Zusatz zu den 80 Level der eigentlichen Vollversion weitere 50 Puzzle.

Ein Download lohnt sich also auf jeden Fall, der Umfang geht absolut in Ordnung. Und auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Die Grafik ist hübsch, das Spielprinzip schnell verständlich: In Fishdom HD müsst ihr jeweils drei gleiche Fische in eine Reihe bringen, um im Wettlauf gegen die Zeit zu bestehen und möglichst viele Punkte zu sammeln.

Mit den gesammelten Punkten kann man übrigens neue Fische und Schmuckstücke für sein eigenes Aquarium kaufen, das man während des Spielverlaufs im Hintergrund sieht.

Kommentare 8 Antworten

  1. Eine Meldung an appgefahren!
    WICHTIG!
    Ich habe neues aus der Gerüchteküche von Apple gehört und den suchbegriff bei google eingegeben:
    wird es ein iPad 3 geben
    Laut vieler Informationen von verschiedenen Websites war das iPad 2 eigentlich nur ein Trick um viele Einnahmen zu kassieren, denn laut der Informationen wird schon im Herbst 2011 das iPad 3 herauskommen bei dem sich viel verändern soll.
    Mehr dazu ist noch nicht bekannt.
    Hier eine der vielen websites: http://pc.de/dies-und-das/jahr-2011-ipad-2269

    1. ich denk auch das apple dies jahr noch eins rausbringt.

      frage trotzdem ? was soll sich verändern

      retina display
      bessere kamera
      besserer prozessor
      anderes design
      ????

      eins kann ich sagen. apple bringt ein gerät raus was 100% teurer wird als seine vorgänger !

    2. Das iPad 2 ein Trick um viele Einnahmen zu generieren?! Na, der hat dann ja recht gut funktioniert! ;0)
      So gesehen sind dann ja ALLE Produkte nur raffinierte Tricks, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Und klar, es wird ein iPad 3 geben und das wird wieder besser als sein Vorgänger werden, aber was soll’s, bis dahin hab‘ ich Spaß mit meinem iPad 2. Auch wenn mich Apple da sauber ausgetrickst hat, diese Schlingel… ;0)

    3. Unglaublich wichtige Nachricht, ein neues Gerücht. Was du da beschreibst sind nicht „viele Informationen“, es sind lediglich Mutmaßungen!

  2. Na und! Um so besser.

    was soll’s! Wenn das IPad3 wirklich mehr Verbesserungen enthält wird das auch gekauft. Ich bin erst mal froh wenn mein IPad2 (64GB + 3g + WiFi) endlich kommt. Mein altes IPad hat sich schon meine Frau geangelt.

  3. Ist eigentlich irgendwas bekannt, dass Fishdom auch fürs iPhone erscheint? Ich mag das Spiel sehr gern und habs früher exzessiv auf dem Nintendo DS gezockt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de