Multiponk: Multiplayer-Spaß heute kostenlos laden

Im Juni 2011 konnte man die Universal-App Multiponk letztmals kostenlos aus dem App Store laden.

MultiPonkNach einigen Updates und Preisschwankungen steht der Download wieder gratis zur Verfügung. Multiponk (App Store-Link), einige kennen das Spiel vielleicht noch unter dem Namen MultiBong oder MultiPong, musste zuletzt mit 2,69 Euro bezahlt werden und lässt sich noch für kurze Zeit komplett kostenlos installieren.

In Multiponk steuert man einen Schläger und muss das eigene Tor beschützen, also alle Kugeln abwehren und nach Möglichkeit bei einem der bis zu drei Gegner unterbringen. Flipper-Elemente, Power-Ups und kleine Gemeinheiten wie dicke Wolken oder Tempoverschärfungen sorgen dabei für den nötigen Kick. Alle Ähnlichkeiten mit dem Klassiker Pong sind hier natürlich rein zufällig…

Besonders auf dem iPad kommt das Spiel gut zur Geltung, hier kann man mit mehreren Personen deutlich besser spielen als auf einem kleineren iPhone-Display. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Spielmodi, fünf Ball-Größen, elf Power-Ups, vier Skins und 14 verschiedene Soundtracks.

Multiponk hat natürlich auch eine Anbindung an das Game Center und wird derzeit mit guten viereinhalb Sternen bewertet. Das Spiel ist an das iPhone 5-Display angepasst und macht mit mehreren Spielern wirklich viel Spaß. Lasst euch das Spiel nicht entgehen, In-App-Käufe gibt es in dem Multiplayer-Spaß nicht. Und selbst wenn man mal alleine ist: Auch eine runde gegen den Computer-Gegner macht in Multiponk Laune.

Kommentare 1 Antwort

  1. Hab das Spiel schon Ewigkeiten ( 1-2 Jahre) und auch nie gelöscht. Ist wenn man mit mehrere spielt echt ganz nett…
    Kann euch (falls ihr noch mehr spiele sucht, die man zu zweit oder so sind) noch Harbor Master empfehlen, falls ihr es noch nicht kennt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de