Neue kostenlose App: Fly Control HD

Fly Control kennt ihr vielleicht schon vom iPhone. Nun gibt es auch eine Version für das iPad.

Fly Control HD kann seit Samstag kostenlos aus dem App Store herunter geladen werden. Im Spiel müsst ihr fliegen, später auch Schmetterlinge und Wespen, zu ihrem Futter führen und aufpassen, dass sich die Flugbahnen der Plagegeister nicht kreuzen – ansonsten ist eure Runde vorbei.


Natürlich geht es darum, immer wieder neue Höchststände zu erzielen, die sich übrigens mit dem bekannten Dienst OpenFeint verwalten lassen. Sein Glück kann man auf vier verschiedenen Karten versuchen, zum Beispiel beim Picknick im Wald oder in einem Hinterhof.

Generell gibt es zwei Abfallhaufen oder Kadaver, an denen ihr eure Fliegen landen könnt. Zwischendurch laufen immer wieder kleine Insekten durch die Landschaft, welche ihr zerdrücken und damit zu einer einmaligen Futterstelle verwandeln könnt.

Zwischendurch findet ihr immer wieder kleine Diamanten, die ihr im Shop der App gegen kleine Extras eintauschen könnt. Hier wollen die Entwickler aber eher ein wenig Geld verdienen, denn per In-App-Kauf kommt man schnell an größere Mengen dieser Diamanten.

Abgerundet wird Fly Control durch einen Multiplayer-Modus, in dem man an einem Gerät mit zwei Personen antreten kann. Daher ist Fly Control HD durchaus ein Download-Tipp, man muss ja im Shop nicht unbedingt Geld ausgeben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de