News-Ticker am 26. September (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

3 Kommentare zu News-Ticker am 26. September (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

TestFlight: Apple vereinfacht Einladungen
Apple rollt eine neue Funktion für Entwickler aus, die auf der WWDC im Sommer angekündigt wurde. Damit soll es Entwicklern möglich sein, Links für eine Teilnahme am TestFlight-Beta-Programm zu erstellen, über den sich interessierte Nutzer registrieren können.


macOS Mojave: Erste Beta für 10.14.1 verteilt
Registrierte Entwickler können sich ab sofort macOS 10.14.1 als Beta-Version herunterladen. Welche Änderungen es in der ersten Beta gibt, ist noch nicht bekannt.

Kamera im Vergleich. iPhone X und XS Max
Im folgenden YouTube-Video könnt ihr euch einen detaillierten Vergleich der beiden Kamera-Generationen ansehen.

iOS 12.1: Das sind die Neuerungen
Was gibt es neues im kommenden iOS 12.1? Im folgenden Video seht ihr die Änderungen aus der ersten Beta.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. ich kann den Depth Control-Regler nicht finden
    Habe Foto im Portrait-Modus auf mein Xs aufgenommen, dann Foto bearbeiten aber ich sehe da keinen Schieberegler. Auch oben rechts ist nur der Zauberstab zu sehen. Wo kann man den Depth Control-Regler einstellen, bzw aktivieren?

    1. update:
      Wenn der Abstand stimmt, die Aufnahme gemacht, bearbeiten dann gehts. Hab zu vorschnell gehandelt. Ist klar, die Software brauch zum berechnen eine größere Umgebungsfläche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de