NFL 2011 zum echten Knallerpreis

Kommentar schreiben zu NFL 2011 zum echten Knallerpreis

Football-Fans aufgepasst: Das noch recht neue Gameloft-Spiel NFL 2011 gibt es jetzt zum echten Knallerpreis.

Statt zur Einführung 5,49 Euro zahlt man derzeit für NFL 2011 nur noch 79 Cent. Wer bisher also noch keinen Download getätigt hat, aber ein Fan des amerikanischen Rasensports ist, sollte nun schleunigst zugreifen, denn das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit.


Mit den originalen Lizenzen, allen Stars und den 32 verschiedenen Teams dürfte Gameloft den Geschmack der Fans getroffen haben. Im Vergleich zum Vorgänger der Saison 2010 hat man das Spiel jedenfalls stark verbessert.

Neben der Grafik hat man sich vor allem auf das Gameplay konzentriert. Die Computer-Gegner wurden auf allen Positionen verbessert, dazu kommt ein Playbook-Editor, mit dem man eigene Spielzüge erstellen kann.

Ebenfalls für günstige 79 Cent gibt es übrigens weiterhin das Rennspiel Asphalt 5, ebenfalls von Gameloft. Beide Spiele sind mit ihrer hohen Auflösung an das Retina-Display des iPhone 4 angepasst.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de