ProCamera jetzt mit Codescanner und DropBox

8 Kommentare zu ProCamera jetzt mit Codescanner und DropBox

Schon am 2. Advent hatten wir angekündigt, dass ProCamera bald ein großes Update bekommt. Jetzt ist es soweit.

Wer Glück hatte konnte ProCamera (App Store-Link) für kleine 79 Cent ergattern, jetzt wird für die Kamera-Applikation 1,59 Euro fällig. Mit ProCamera hat man beim Fotografien mehr Möglichkeiten als mit der Standard-App von Apple und kann seine Fotos im Nachhinein noch weiter verbessern.


ProCamera liegt jetzt in Version 3.5 vor und bringt einen neuen Codescanner mit sich. Der Scanner erlaubt es Barcodes, QR-Codes und DataMatrix-Codes abzufotografieren. Ebenso hat ProCamera eine Anbindung für DropBox bekommen, so dass man seine Bilder mit wenigen Klicks direkt hochladen und auf anderen Geräten nutzen kann.

Ebenfalls neu ist der Video-Zoom und die Timestamp-Funktion. Während des Drehs eines Videos kann man jetzt den Zoom einsetzen. Wer möchte kann den Zoom aber auch erst in der späteren Bearbeitung anwenden. Viele kennen sicher einen Timestamp: Mit wenigen Klicks wird das Datum und die Uhrzeit auf den aufgenommenen Bildern eingeblendet.

Wer sich ProCamera neu anschaffen möchte, bekommt jetzt sogar integrierte Video-Tutorials geboten, mit denen der Einsteig erleichtert wird. Von uns bekommt ProCamera auf jeden Fall eine Downloadempfehlung. Alle die bei der Weihnachtsaktion zugegriffen haben, können natürlich kostenlos aktualisieren.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Lohnt es sich auch für den iPod 4g? Weil die Kamera ist dort ja schlechter…
    Und geht auf dem iPod auch Instagram,also kann man die Fotos auch offline speichern und erst später hochladen?

      1. Huhu,
        Ich hab ein „olles“ 3GS und nutze die App. mit Lust!!
        Sie ist einfach sauschnell und hat n Zoooom und alles.
        Ich mache hemmungslos Fotos mit meinem iPhone und finde sie reichen für den Hausgebrauch allemal. Klar ist eine bessere Kamera besser aber die App. lohnt auf jeden Fall auch wenn sie teuerer wäre!!!

  2. Ich wollt mal was zu dieser app loswerden. also super gemacht, immer tolle infos und videos. macht weiter so!! aber ich glaub die preisentwicklung bei apps funktioniert nicht richtig. zum beispiel bei flight control hd. War mal gratis (vor gar nicht so langer zeit) das wird aber nicht angezeigt. außerdem stürtzt die app immer ab wenn man auf diskussionen geht und dann auf diese sprechblase. konnte ihre funktion noch nicht herausfinden, weil die app dann immer abstützt. bitte behebt diese fehler.

    mfg alex

  3. ProCamera lohnt sich auf jeden Fall! Auch schon vor dem großen Update glänzte die App mit vielen Funktionen. Ich nutze nichts anderes mehr zum Knipsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de