Reckless Racing 2 jetzt für 79 Cent erhältlich

Natürlich freuen wir uns über die Reduzierung von Reckless Racing 2, allerdings finden wir auch, dass sie zu früh kommt.

Erst am 1. Februar wurde Reckless Racing 2 (App Store-Link) im App Store veröffentlich, genau 23 Tage danach kann man die Universal-App für kleine 79 Cent laden, worüber sich die schnellen Käufer sicherlich ärgern werden. Der zweite Teil des Rennspiels knüpf dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Sowohl die Grafik, das Fahrverhalten und die Steuerung wurden weiter verbessert und Langeweile kommt in Reckless Racing 2 so schnell nicht auf.

Insgesamt gibt es 18 Autos, mit denen man auf 24 verschiedenen Strecken antreten kann. Im Karriere-Modus darf man pro Strecke gegen fünf Gegner antreten und muss natürlich als Erster durchs Ziel rasen. Mit dem verdienten Geld kann man sein Auto aufmotzen oder gleich ein neues kaufen. Reckless Racing bietet ebenfalls einen flexiblen Schwierigkeitsgrad. Gewinnt man einige Rennen, so werden die Gegner in den nächsten Rennen stärker – wenn man dann jedoch keine Chance mehr hat, wird das Spiel automatisch leichter.

Von uns bekam Reckless Racing 2 schon zum vollen Preis von 3,99 Euro eine klare Kaufempfehlung und bei 79 Cent muss man einfach zuschlagen. Wer jetzt immer noch nicht ganz überzeugt ist, kann sich unser Video (YouTube-Link) zum Spiel ansehen.

Kommentare 20 Antworten

  1. Oh man -.- Auch am 1. Februar für 3,99€ gekauft. Aber ich muss auch sagen,dass es sich für diesen Preis gelohnt hat, ich habe es schon durchgespielt und mindestens 6 Stunden am iPad verbracht.

  2. Wow hätte eigentlich gedacht das es so 2 Monate dauert aber so ist’s natürlich auch super 🙂 werd’s mir für den Preis gleich sofort kaufen

    1. Sorry fürs Off Topic ist aber wichtig lad mir gerade rr 2 runter nun fangen aber anscheinend auch awesome Land und GTA wieder neu zu Laden obwohl ich diese schon seit einiger zeit auf dem gerät habe momentan steht noch “ warten „.weiß jemand was man dagegen tun kann??

          1. Das hab‘ ich seit einigen Wochen… Zuerst wird meine Eingabe des Passwortes abgebrochen, dann wird mir erklärt das „Dominion… und 34 weitere Apps…“ nicht runtergeladen werden können. Nach erneuter Passwort-Eingabe lädt die App, aber zusätzlich scheinbar auch 3 weitere (was ich auf die oben schon geschilderte Art stoppen kann).
            Sehr mysteriös das Ganze und offenbar ein AppStore-Problem (nicht das einzige in letzter Zeit…)!

  3. Hahahahaaaaa! Juhu. Hab’s zum preisalarm hinzugefügt und gehofft, das es bald billiger werden würde. Wollte keine 3,99€ ausgeben. Es hat funktioniert!

  4. @Appgefahren Der Preisalarm ist das beste (natürlich abgesehen von dem Berichten) in eurem App. Vielen Dank.

    Herzliche Grüsse von einem Appgefahren liker aus der Schweiz mit 4 Franken mehr auf dem Konto 😉

  5. Also bei wird das Spiel zuerst auf deutsch geladen, (Avatar aussuchen, Namen eingeben) dann bekommt man ne rede gehalten und bevor das erste race beginnt stürzt die App ab.
    Beim erneuten starten ist sie aufeinmal englisch?!
    Und stürzt immer noch jedesmal ab wenn ich ein rennen starten will.
    Es hilft nicht neu zu installieren 🙁
    Hat jemand dasselbe Problem und weiß eine Lösung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de