Schwangerschaft+: App für werdende Eltern bekommt 40 schicke Animationen

Die von Philips Avent unterstützte Anwendung Schwangerschaft+ hat am Freitag ein interessantes Update erhalten.

Schwangerschaft Plus Update

Schwangerschaft+ (App Store-Link) gehört wohl nicht ganz ohne Grund zu den beliebtesten Anwendungen für werdende Eltern. Wir haben im April einen ersten Blick auf die Universal-App geworfen, die seit dem Frühjahr komplett kostenlos genutzt werden kann. Der zuvor erforderliche In-App-Kauf in Höhe von 4,99 Euro ist nicht mehr erforderlich.


Bei rund 14.500 Bewertungen im deutschen App Store kommt Schwangerschaft+ nicht ganz ohne Grund auf 4,7 von 5 möglichen Sternen. Immer wieder wird die Anwendung mit neuen Features ausgestattet, das letzte interessante Update gab es gestern.

Jede Woche eine neue 3D-Animation in Schwangerschaft+

„40 wunderschöne und voll animierte 3D-Fötusmodelle. Diese erstaunlichen Modelle sind mit Audio ausgestattet, und beinhalten Informationen über die wöchentliche Entwicklung sowie Animationen beim Tippen“, lassen uns die Entwickler wissen.

Direkt auf der Startseite gibt es nun jede Woche eine tolle 3D-Animation, die zahlreiche zusätzliche Infos liefern. Besonders spannend: Auf Wunsch wird der kommende Nachwuchs auf dem Display in der tatsächlichen Größe dargestellt, was noch einmal für ganz besondere Eindrücke sorgt.

Auch ansonsten liefert Schwangerschaft+ zahlreiche spannende Infos, so dass werdende Eltern auf jeden Fall einen genaueren Blick riskieren sollten. Da der Download kostenlos ist, kann man hier nicht viel verkehrt machen. Als weitere Alternative lohnt ein Blick auf Babycenter, auch hier findet ihr zahlreiche spannende Infos.

‎Schwangerschaft +
‎Schwangerschaft +
Preis: Kostenlos+
‎Schwangerschaft & Baby App
‎Schwangerschaft & Baby App
Entwickler: BabyCenter
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich kann die „Schwangerschaft und Baby-App“ (Baby Center) nur empfehlen …. hat uns während der Schwangerschaft meiner Frau immer begleitet … TOP App …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de