Slice it! jetzt mit neuen Weihnachtsleveln

3 Kommentare zu Slice it! jetzt mit neuen Weihnachtsleveln

Auch die Entwickler von Slice it! haben seit gestern neue Level im weihnachtlichen Look als Update bereit gestellt.

Schon in unserem Test hat Slice it! sehr gut abgeschnitten. Für alle die, die App noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung: In Slice it! bekommst du eine Figur vorgegeben, die du dann, in zum Beispiel, drei große Teile aufteilen musst. Dazu wischst du mit dem Finger einfach über den Bildschirm und ziehst damit eine Trennlinie.

Mit dem Update gibt es 20 neue Level für Kapitel fünf in Episode eins. Pünktlich zu Weihnachten gibt es weitere 20 Level im weihnachtlichen Design. So kann man nun zum Beispiel einen Stern, einen Weihnachtsmann oder eine Kerze teilen. Außerdem wurde das Design der App komplett an Weihnachten angepasst.

Slice it! ist eine Universal-App und man kann sie für nur 79 Cent kaufen. Wir können sagen, dass man nicht nur Spaß am Spiel hat, sondern auch seine grauen Gehirnzellen ein wenig anstrengen muss.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de