4. Türchen: Hauptstadt in der Hosentasche

269 Kommentare zu 4. Türchen: Hauptstadt in der Hosentasche

Auch am heutigen Samstag öffnen wir ein Türchen unseres Adventskalenders. Was sich wohl am 4. Dezember versteckt hat.

Die Rückseite des iPhone ist, nicht nur wegen des Apple Logos, ganz besonders schick. Doch manche Nutzer wollen die empfindliche Fläche schützen, denn gerade beim iPhone 3G oder 3GS sind kleine Kratzer auf der Kunststoffrückseite quasi garantiert. Ausreichenden Schutz bietet beispielsweise das rund 10 Euro teure SeeJacket Clip von Artwizz.


Wir haben uns die Hülle bereits genauer angesehen, den Testbericht findet ihr hier. Im Vergleich zu anderen Hüllen kann das SeeJacket Clip vor allem im Design überzeugen: Die Rückseiten sind mit tollen Grafiken von Berlin oder London versehen.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (4. Dezember 2010) einen Kommentar mit eurer Wunschstadt unter diesem Artikel hinterlassen. Insgesamt verlosen wir  zwei SeeJacket Clips London und ein SeeJacket Clip Berlin  für das iPhone 3G(S) und werden die Gewinner schon morgen bekannt geben. Wir übernehmen den Versand nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Der Inhalt des Advents-Türchen vom 3. Dezember geht an: Olav Wieneke, Fishmac, emmerich, konstantin und TMB. Wir werden die Gewinner im Laufe des Tages per E-Mail informieren. Wer kein Glück hatte, kann das Foto-Kochbuch natürlich auch im App Store kaufen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 269 Antworten

  1. Ich wünsche mir die Hülle mit „London“ für meinen Sohn. Er ist ganz vernarrt in diese tolle Stadt. Mein Sohn hat ein weißes 3G.

  2. London
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    London
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    London
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    London
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂
    🙂

  3. Einen wunderschönen guten Morgen,
    Mein iPhone 3GS lechzt förmlich nach der Berliner Hülle und würde sich sehr über einen Gewinn freuen.
    Schöne Grüße aus Bremen
    Mirko

  4. Jaaaaaanz klar Berlin 😀
    Mein Vater würde sich sicher freuen, er bekommt zu Weihnachten mein „altes“ 3G… Da würde ne neue Hülle passen 😉

  5. Ziehe im Januar nach Berlin. Das dann auch mein iPhone geschützt ist würde ich gern die Berlin Hülle haben.

    Grüße und bitte weiter so!

  6. Als Berliner wünsche ich mir London ;-)) Dann hätte ich quasi London immer bei mir ^^

    Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Advent

  7. Berlin voran!!! Das perfekte Geschenk für den (hoffentlich) zweit liebsten Schatz meiner Frau! Auch wenn sie von ihrem iPhone total begeistert ist, hoffe ich noch immer ihre „Nummer 1“ zu sein… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de