AppsForSale: Die drei Angebote des Tages

Kommentar schreiben zu AppsForSale: Die drei Angebote des Tages

Auch am 4. Dezember gibt es bei der vieda-Adventsaktion drei Apps zum kleinen Preis. Zwei der Apps sind dabei besonders lohnenswert.

Der miCal-Kalender hat schon zahlreiche positive Bewertungen im App Store gesammelt. Im Vergleich zum Standard-Kalender von Apple bietet miCal zahlreiche weitere Funktionen und übersichtliche Darstellungen von Tag, Woche, Monat und Jahr.


Auf dem so genannten Dashboard werden euch alle Termine des Tages auf einen Blick dargestellt, an die ihr natürlich auch erinnert werden könnt. Zu den weiteren Funktionen zählen unter anderem die Speicherung von GPS-Koordinaten oder Terminwiederholungen.

miCal ist übrigens noch gar nicht so lange auf dem Markt, erst Anfang Oktober ist die App erschienen. Seit dem hat sie immer wieder Updates erhalten, das letzte erst am 30. November. Reduziert ist miCal heute zum ersten Mal.

Ein weiterer Weg seine Aufgaben zu verwalten ist SpeedTask. Die App ist erst vor einem Monat erschienen und soll einfach besser sein, als andere Todo-Applikationen. Als Besonderheit gibt es hier eine Online-Synchronisation kostenlos dabei, mit der ihr eure Termine immer und überall im Blick habt, zum Beispiel auch im Browser. Heute kostet SpeedTask nur 1,59 statt 3,99 Euro.

Ebenfalls von 1,59 Euro auf 79 Cent reduziert ist heute cab4me zu haben. Die Anwendung hilft euch weiter in ganz Deutschland ein Taxi zu bekommen, wenn es nötig ist – dank Favoriten-Modus sogar ohne bestehende Internetverbindung. Allerdings werden die Daten manuell verwaltet und können so nicht immer komplett oder auf dem aktuellsten Stand sein. Für 79 Cent vielleicht doch einen Blick wert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de