Sommer-Smoothies: 32 leckere Rezepte in neuer App

Bei dem Wetter ist ein köstlicher Smoothie sehr erfrischend. Passende Rezepte gibt es in der neue App Sommer-Smoothies.

sommer smoothies

Der Gräfe und Unzer Verlag hat mit Sommer-Smoothies (App Store-Link) eine neue App für iPhone und iPad veröffentlicht. Die 40,9 MB große Universal-App beinhaltet insgesamt 32 leckere Smoothie-Rezepte.


Wer schon einmal eine App aus dem gleichen Verlag installiert hat, wird sich auch hier sofort zurecht finden. In klassischer Aufmachung könnt ihr alle Rezepte in einer Liste aufrufen, Kategorien gibt es bei „nur“ 32 Rezepten nicht. Jedes Rezept wird mit Zutaten, einer Zubereitungsanleitung und etwaigen Tipps gelistet.

Wer möchte kann die Zutaten auf eine Einkaufsliste setzen, auch ist das Weiterleiten per Mail möglich, das Ausdrucken via AirPrint funktioniert ebenfalls. Neben einer Favoriten-Abteilung ist auch ein Küchen-Timer mit an Bord, zudem lassen sich eigene Notizen zu jedem Rezept hinterlegen.

Leckere Smoothie-Rezepte

Wie wäre es mit einem Ananas-Kokos-Smoothie? Oder doch lieber einen Erdbeere-Lychee-Getränk? Ebenfalls mit dabei ist ein Dark-Berry-Smoothie oder auch eine „Grüne Verführung“. Generell gibt es hier nicht viel zu meckern, aber einen großen Kritikpunkt haben wir noch: Die Entwickler bringen in regelmäßigen Abstände neue Apps in den Store, haben ihr Grundgerüst aber immer noch nicht für das iPhone 6 angepasst – schade.

Wie bei jeder Rezepte-App gilt auch hier: Wer kein Geld ausgeben möchte, findet leckere Rezepte sicherlich auch frei im Internet. Wer keine Lust auf Recherche hat, kann hier für 2,99 Euro zuschlagen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de