T.E.C 3001: Arcade-Endless-Runner heute nur 89 Cent

Bulkypix hat die Preise gesenkt, auch das noch recht neue T.E.C 3001 kostet jetzt nur 89 Cent.

T.E.C 3001 1Erst gestern hatten wir euch das neue Type:Rider von Bulkypix vorgestellt, jetzt haben die Entwickler eine bereits zuvor veröffentlichte App im Preis gesenkt. T.E.C 3001 (App Store-Link).


Die Universal-App für iPhone und iPad gibt es heute für nur 89 Cent. Hierbei handelt es sich um einen Arcade-Endless-Runner mit futuristischer Grafik, der komplett ohne In-App-Käufe auskommt. Mit einem kleinen Roboter macht man sich auf den Weg und muss dabei alle 41 Level überwinden. Zum Start beginnt man mit einem einfachen Lauf und bekommt durch das integrierte Tutorial die Steuerung aufgezeigt.

In den normalen Leveln müssen Gefahren umgangen werden, zusätzlich gibt es hier ein paar Geschwindigkeitsboosts, Checkpoints und zu sammelnde Energieflaschen. In diesem Spielmodus kann man sich frei bewegen, springen und über den Boden rutschten. In „Speed Run“ ist man dann schon deutlich schneller unterwegs und kann nur zwischen drei Spuren wechseln. Als drittes gibt es noch „Drag Race“. Hier muss man über im Boden eingelassene Pfeile rennen, um Geschwindigkeit aufzunehmen.

Neben den Einzelspieler kann man auch zu zweit an einem Gerät zocken. Das Display teilt sich in zwei Hälften und wer die meisten Punkte erzielt, gewinnt das Rennen. T.E.C 3001 macht auf jeden Fall Spaß und ist einer der guten Endless-Runner, die man sich als Fan des Genres definitiv ansehen sollte. Zudem hat Bulkypix noch weitere Spiele im Preis gesenkt, werft einfach einen Blick in unseren App-Ticker.

Abschließend lässt sich T.E.C 3001 noch im Video (YouTube-Link) begutachten.

T.E.C 3000 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Kann man die Berichte für endless-runner irgendwie aus der appgefahren-App raus filtern? Habe das Gefühl, dass irgendetwas negatives passiert, wenn ich noch ein mal lese, dass es wieder ein neues endless runner Spiel gibt -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de