TikTok: Videos können jetzt bis zu 3 Minuten lang sein

Jetzt für alle verfügbar

Im Dezember letzten Jahres hat TikTok (App Store-Link) für ausgewählte Creator die Videolänge aufgeweicht und anstatt 60 Sekunden bis zu 3 Minuten ermöglicht. Und nach erfolgreichen Tests können jetzt alle TikTok-Nutzer und Nutzerinnen Videos mit einer maximalen Länge von bis zu 3 Minuten hochladen.

In den kommenden Wochen werden wir die Option, längere Videos zu erstellen, für jeden auf TikTok einführen und unserer globalen Community die Flexibilität geben, Videos mit einer Länge von bis zu drei Minuten direkt in TikTok zu filmen, hochzuladen und zu bearbeiten. Sobald Sie bereit sind, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass längere Videos nun Teil Ihrer kreativen Toolbox sind.

TikTok-Videos vorspulen

Ich bin mir nicht sicher, wie neu diese Funktion ist. Vor ein paar Monaten bin ich darüber schon einmal gestolpert, konnte diese selbst aber nicht nutzen. Ich kann jetzt jedenfalls längere Videos vorspulen. Am unteren Rand läuft ähnlich wie bei YouTube eine kleine Leiste mit. Wenn man hier den Finger gedrückt hält, kann man Videos einfach vorspulen. Ich gehe davon aus, dass es sich auch hier um einen Test handelt und bisher nur ausgewählte Nutzer und Nutzerinnen diese Funktion nutzen können. Könnt ihr spulen?


‎TikTok
‎TikTok
Entwickler: TikTok Pte. Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ihr seid echt lustig!
    Macht ein Fass auf wg dem dämlichen Genderstern und ganz Deutschland bekennt sich zu #pride gegen die Ungarn, aber die Datenabgreifmaschine der Chinesen wird weiter fleißig beworben… armes Deutschland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de