Hinter dem Mac: Apple wirbt mit Persönlichkeiten und Promis

Habt ihr auch einen Mac im Einsatz?

Mit der Überschrift „Hinter dem Mac“ und „Kreativität in Deutschland“ bewirbt Apple seine Macs im neusten Video mit Prominenten und anderen Persönlichkeiten. Auf der zugehörigen Webseite könnt ihr unter anderem alle Stimmen einsehen, warum für sie ein Mac unverzichtbar ist.

Unter anderem kommt die in Hamburg geborene deutsch-griechische Moderatorin und frühere Tagesschausprecherin Linda Zervakis zu Wort, ebenso der deutsch-spanische Schauspieler und Regisseur Daniel Brühl, der Rapper RIN, der Kölner Grafikdesigner Daniel Angermann und viele weitere.


Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Mich würde mal interessieren was die an Kohle bekommen haben um zu sagen wie „unverzichtbar“ und lebensnotwendig ihr Mac ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de