Tiny Invaders für kurze Zeit gratis

18 Kommentare zu Tiny Invaders für kurze Zeit gratis

In der gestrigen Keynote wurde das Spiel Tiny Invaders (App Store-Link) erwähnt und genau aus diesem Grund wird es nun kostenlos angeboten.

Tiny Invaders ist seit dem 2. September im App Store vertreten und wird sonst zwischen 79 Cent und 1,59 Euro angeboten. Da die App auf der Keynote erwähnt wurde, wird sie nun kostenlos unter das Volk gebracht.


Insgesamt gibt es über 60 Level, die gemeistert werden müssen. In jedem Level befinden sich weiße Blutzellen, die zum Chef zurückgebracht werden müssen. Dazu schwärmen die kleine Helfer aus, die jeweils genau eine Blutzelle tragen können. Natürlich müssen alle Blutzellen eingesammelt und zurückgebracht werden. Dazu können Weichen gestellt werden, die den Weg der Helfer beeinflussen, so dass man an jede dieser Zellen herankommt.

Mit einem Klick auf die grünen Wesen, kann man einen Boost auslösen, so dass sie sich eine kurze Zeit lang schneller bewegen. In jedem Level kann man bis zu drei Sterne sammeln, wenn man unter der angegebenen Zeit bleibt.

Außerdem verfügt Tiny Invaders über eine Game Center-Anbindung, um die Bestleistung dort eintragen zu können. Von unserer Seite aus gibt es eine Downloadempfehlung, da das Spiel wirklich gut gemacht ist.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Abgesehen davon, dass der Beitrag nichts mit der App zu tun hat, ging ich davon aus, dass die neue Sprachsteuerung nicht nur für’s 4S gedacht war. Setzt wohl den A5 voraus.

  2. Ich brauche ein 4s da es für den gleichen Preis den ich für mein 4er bezahlt habe mehr bietet. Alleine die Hardware. Logischer Schritt für mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de