Tolles Gratis-Spiel: Hammer Kingdom!

19 Kommentare zu Tolles Gratis-Spiel: Hammer Kingdom!

Das iPhone-Spiel Hammer Kingdom! wird momentan kostenlos angeboten. Lohnt sich der Download?

Hammer Kingdom! (App Store-Link) ist schon seit Beginn des Monats für das iPhone verfügbar, uns hat aber erst die heutigen Preisreduzierung auf das Spiel aufmerksam gemacht. Momentan kann man das kleine Spielchen kostenlos aus dem App Store laden, bisher musste man 79 Cent bezahlen.


Nach der ersten Spielrunde dachten wir zunächst: Was für ein Quatsch ist das denn? Auf einem 3×3 Kästchen großen Feld kommen rote Figuren aus dem Boden, die man zerdrücken muss – keine große Herausforderung. Doch schon in den folgenden Leveln wird es schwieriger.

Mit jeder Runde werden neue Extras in das Spiel eingebunden, allen voran neue Figuren, die alle über unterschiedliche Eigenschaften verfügen. Über die gelben Männchen muss man beispielsweise erst mit dem Finger streichen, bevor man sie zerdrücken kann. Bei den blauen Figuren muss man das iPhone schütteln, um die Wasserblase zerplatzen zu lassen.

Mit jedem der 29 Level wird das Spielgeschehen schwieriger. Bald ist es gar nicht mehr so leicht, die vielen Figuren rechtzeitig mit dem Finger zu treffen, bevor sie wieder im Boden versinken. Zusammen mit den beiden verschiedenen Spielmodi und der Ankündigung auf neue Level, Figuren und Objekte gibt es von uns auf jeden Fall eine Download-Empfehlung.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Du bist mir so ein Kinderspiel ich hab’s gespielt und Fonds cool man braucht echt viel Geschicklichkeit und es werden immer mehr also ich wird’s mir holen guter Zeitvertreib

    1. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Du in deinen Kommentaren Satzzeichen einbauen könntest. Ohne ist das Verständnis dieser Kommentare sehr schwer.
      Danke.

      1. LOL.
        Ja danke für den Tipp hab mein Kommentar ebengrad selber nich verstanden.
        Mit dem es werden immer mehr meinte ich die KI’s falls das für dich ein Begriff ist.

        1. @100%
          Jan meinte nicht den Inhalt Deines Posts, sondern dass Du Satzzeichen nutzen solltest, damit der Sinn darin, auch beim schnellen Drüberlesen, erkennbar wird. Du hast Dich wohl für den Tipp bedankt, aber gleich wieder ohne sinnvolle, erklärende Satzzeichen weitergemacht. LOL

          1. Ich weiß, die haben doch Sinn gemacht, zumindest ein bisschen naja und das eine wollte ich nur mal erklären.

  2. Hab’s mir gerade mal aus Langeweile im betuen runter geladen. Aufjedenfall ist es für mir ein Spiel : einmal und wahrscheinlich auch das letzte mal .. Ist nicht mein Geschmack, auch wenn es lustig aussieht 🙂 man muss sich schon drauf konzentrieren weil die Schwierigkeit sehr schnell steigt.. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und nur probieren geht über studieren 😉

    Und für Interessenten : Game Center – Katsume1

  3. Gibt doch schon so was ähnliches..
    Smack that Gugl verfolgt das gleiche Prinzip und ist so weit ich weiß sogar kostenlos zu haben!

  4. hmmm also ich und meine Partnerin haben es geladen und nach ca. 20 Minuten auch wieder gelöscht.
    Mich fesselt es nicht – die Spielsteigerung das IPhone zu schütteln und fast zeitnah zu tippen ist nicht meins – aber wie schon erwähnt…optisch haut es mich auch nicht vom Hocker – ist eben Geschmackssache 😉
    Dennoch immerhin ein Chapeau an die und andere App Entwickler – hätte auch gern die Ahnung und den Durchblick 

  5. Ich finde das Spiel Bombe!
    Für zwischendurch absolut Top. Die Grafik gefällt und die Musik ist irgendwie ziemlich cool 🙂
    Die kleinen Männchen erinnern mich an Bomberman vom Super Nintendo.

    Allerdings komme ich bei der Welt 2, letztes Level (das mit den Ninjas) nicht weiter… Vielleicht liegt es ja an meine Haarfarbe 😀

    Hat jemand nen Tipp?
    (jetzt schreibt bitte nicht; „Haare färben“!)

    Gamecenter: HoneySunnyMami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de