Twitter erlaubt in Kürze das Sortieren der Timeline in chronologischer Reihenfolge

Neue Option wird langsam ausgerollt

Ich finde eine chronologische Reihenfolge bei der Anzeige der Timeline einfach unverzichtbar. Sei es bei Instagram, Facebook oder Twitter. Ich möchte oben die neuste Nachricht, das neuste Bild oder den neusten Tweet sehen und nicht den vom Algorithmus als beliebtesten Eintrag markierten Inhalt.

Und bei Twitter wird genau diese Möglichkeit eingeräumt. Irgendwann hatte man mal die chronologische Reihenfolge entfernt, jetzt kommt sie zurück. In der iOS-App müsst ihr auf den Stern in der oberen rechten Ecke klicken und könnt dort die entsprechende Einstellung vornehmen. Hier könnt ihr dann zwischen den neusten Tweets und Top-Tweets wechseln. Die neue Option wird langsam ausgerollt und wird zuerst iOS-Nutzern zur Verfügung gestellt, Android und Web folgen später.

Ich kann die neuen Reihenfolge noch nicht aktivieren, da mir das Symbol noch nicht angezeigt wird. Stellt sicher, dass ihr die neuste App-Version installiert habt, um von den neuen Funktionen profitieren zu können.

‎Twitter
‎Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentare 4 Antworten

  1. Es nervt mich schon immer bei Facebook auf „Neueste Nachrichten“ in den Einstellungen zu wechseln! Es wäre schön, wenn man die chronologische Reihenfolge fix einstellen könnte… Überall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de