Frost: Abenteuer der Kunabi Brothers derzeit zum Bestpreis erhältlich

Emotionales Licht-Puzzle für 2,29 statt 5,49 Euro kaufen

Die Kunabi Brothers haben in den vergangenen Jahren einige tolle Spiele in den App Store gebracht, etwa Euclidean Lands oder Blek, aber eben auch Frost (App Store-Link). Und genau diesen Titel könnt ihr jetzt so günstig wie noch nie auf eurem iPhone oder iPad installieren. Statt 5,49 Euro kostet das Premium-Spiel aktuell nur noch 2,29 Euro.

Dass den Entwicklern mal wieder ein richtig gutes Spiel gelungen ist, zeigt sich bei einem Blick auf die Bewertungen: 4,8 Sterne bei über 1.600 Stimmen sind eine echte Hausnummer. Abgesehen von einer fehlenden Unterstützung für die neusten iPhone- und iPad-Modelle, die aber kaum ins Gewicht fällt, haben wir am Spiel ebenfalls nichts auszusetzen.


Das erwartet euch in Frost

„In einer spannenden Geschichte über Anziehung, Zusammenspiel und Wandlung“, habt ihr dabei stets ein Ziel: Die kreisrunden Zielobjekte müssen mit den bunten Lichtelementen gefüllt werden. Um diese zu lenken, zieht man einfach mit dem Finger eine Bahn über den Bildschirm. Wie genau das funktioniert, hat man innerhalb weniger Sekunden verinnerlicht.

Trotzdem bietet Frost natürlich die eine oder andere Überraschung. So sind die Level nicht nur abwechslungsreich gestaltet und beinhalten immer wieder Hindernisse, es gibt auch einige Lichtelemente, die sich anders verhalten. Orangenes Licht wird beispielsweise nicht von der gezeichneten Bahn angezogen, sondern prallt davon ab.

Was ich persönlich wirklich klasse finde: In Frost wird man nicht von irgendwelche Menüs, Highscores und Popups abgelenkt. Stattdessen taucht man wirklich in das Spiel ein und absolviert ein Level nach dem anderen, bisher sind es genau 55 Level. Aus meiner Sicht genau das richtige für eine entspannten Abend auf dem Sofa. Wie genau Frost aussieht, zeigt euch das folgende Gameplay-Video.

‎FROST
‎FROST
Entwickler: kunabi brother GmbH
Preis: 5,49 €

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de