Unheimlich schnell: Die Apple-Keynote zum Nachlesen

Das wurde in der Nacht präsentiert

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Apple muss halt sparen, anscheinend ist Keynote-Zeit sehr teuer…
    Bis auf die neuen Chips und etwas verbesserten Displays hatten sie ja sucht viel zu erzählen… Deswegen mussten sie ja schon die unterschiedlichen Adressaten für die Chip-Varianten mehrfach bringen, um überhaupt eine Keynote vollzubekommen!
    Okay, das Space-Black noch konnten sie auch noch ankündigen 😂
    Beim letzten „kleinen“ Update kam (zumindest bei mir) die Frage auf, warum sie keine echte Keynote draus gemacht hatten, jetzt weiß ich warum… es wirkt albern, so wie heute Nacht… 🙈

  2. Gute Preistreiber Strategie wie machen mit dem normalen m3 Chip das Display 1 Zoll größer und geben statt 256 gb 512gb dazu das ganze kostet dann 1999€. Günstig ist nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de