Weather 2x: Einfach, schick & Retina-optimiert

Weather 2x, eine neue Wetter-App für das iPhone und iPad, haben wir mal genauer unter die Lupe genommen (YouTube-Link).

Weather 2x (App Store-Link) ist Anfang des Monats erschienen und derzeit noch zum Einführungspreis von 79 Cent erhältlich. Die Universal-App ist 46,5 MB groß und bietet Retina-Grafiken an, was vor allem auf den neuesten Geräte-Generationen einen besonders guten Eindruck hinterlässt.


Im Vergleich zu unserem Favorit WeatherPro bietet Weather 2x nicht so viele verschiedene Funktionen, kann aber durch ein übersichtliches und vor allem schickes Design punkten. Auch wenn noch nicht alle Wörter in deutscher Sprache vorhanden sind, findet man sich schnell zurecht. Wer nicht nur eine App für die richtige Kleiderwahl, sondern auch fürs Auge sucht, ist hier jedenfalls gut bedient.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Hallo liebes Appgefahren Team ich habe mal eine frage gibt es eine E-Mail Adresse wo man sich mal hinwenden kann…. Meine frage hat nichts mit irgendwelchen Apps zutuen oder so aber ich denke mal ihr seid hier alle sehr kompetent und könnt mir sicher mal helfen

    1. Mich würd mal interessieren wie viele Mails ihr so bekommt, auf jeden Fall mal Riesen Lob von mir!!! Antwort bekomme ich immer schnell und kompetent . Ich würde mir trotzdem ein appgefahren Forum wünschen….

      1. So etwas stört mich dann schon, wenn die Beschreibung einer App (absichtlich?) falsch ist. Ein Impressum habe ich auf der Homepage (zumindest auf die Schnelle) auch nicht gefunden. Das gefällt mir auch nicht.

  2. Na ja ich. Habs gerade gekauft, da hat weather live aber einen deutlichen mehrwert, hier gibts ja nur minimalinfos. Und weather live kostete auch nur 79 cent im angebot. Die app hier würde ich kein zweites mal kaufen!

    1. Ich muss meinen kommentar etwas anpassen. Wer lesen kann ist klar im vorteil. Durch klick auf das wort unter der graduahl bekomme ich weitere infos wie wahrscheinlichkeit das es regnet, etc. Damit habe ich fast die gleichen infos wie bei weather live, aber das ist trotzdem bei weather live aus meiner sicht besser geloest.

  3. Wetter+ ist eigentlich das gleiche ebenfalls für 0,79€ hat aber über 230 MB wegen der echt geilen Retina Grafik und den dazu passenden Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de