Worms Crazy Golf erneut zum Sparpreis

3 Kommentare zu Worms Crazy Golf erneut zum Sparpreis

Im Oktober ist Worms Crazy Golf erschienen. Die zweite Rabatt-Aktion lohnt sich vor allem für iPad-Nutzer.

Worms Crazy Golf (iPhone/iPad) ist jetzt wieder zum Sparpreis zu haben. Wie bereits im November wurde die iPhone-Version von 2,39 Euro auf 79 Cent reduziert. Einen neuen Bestpreis gibt es für die iPad-Variante, hier ist der Preis von 3,99 auf 1,59 Euro gefallen – 80 Cent weniger als im vergangenen Jahr.


Worms ist wohl das bekannteste Party-Spiel aller Zeiten, wer hat es früher wohl nicht gespielt? Im neuesten Teil geht es ab auf den Golfplatz, gekämpft wird einmal mehr mit herkömmlichen und besonders verrückten Waffen. Bemängeln könnte man höchstens den fehlenden Online-Multiplayer, es gibt lediglich einen Hot-Seat-Modus. Für Worms-Fans aber ein gutes Angebot.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Passt zwar nicht, aber mein ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL PAPER MONSTERS ist auf Platz 3!!!! der meistgekauften iPhone/iPod Spiele. Und das zu recht!!!
    Holt es euch schnell!!! (Keine Schleichwerbung ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de