Yamaha ISX-18D: Toller MusicCast-Lautsprecher heute zum absoluten Sparpreis (wieder da)

In den Cyberdeals von Cyberport bekommt ihr heute eine Erweiterung für euer MusicCast-System zum Sparpreis.

Yamaha ISX-18D Lifestyle

Update am 30. August: Der tolle MusicCast-Lautsprecher ist heute abermals bei Cyberport im Angebot und kostet nur noch 129 Euro. Alle weiteren Details findet ihr folgend.

Original-Artikel vom 5. Juli: Über den Yamaha ISX-18D habe ich zuletzt im August letzten Jahres ausführlich berichtet. Der Multiroom-Lautsprecher verzichtet zwar auf Extras wie Alexa, die ja in der direkten Konkurrent von Sonos mittlerweile fest integriert ist, bietet dafür aber andere Vorzüge: Beispielsweise eine kleine Uhr sowie eine Favoriten-Taste zu automatischen Starten von Wiedergabequellen wie etwa einem Webradio. Kurzum: In meinem Badezimmer macht der Yamaha ISX-18D eine hervorragende Figur.

Heute bekommt ihr den Multiroom-Lautsprecher, der sich entweder alleine oder im Verbund mit anderen MusicCast-Lautsprechern nutzen lässt, zum absoluten Sparpreis. Während man vor einem Jahr noch über 250 Euro bezahlt hat, kostet der Yamaha ISX-18D heute im Rahmen der Cyberdeals von Cyberport nur noch 129 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei der Farbkombination Weiß/Silber und Schwarz, die im Internet-Preisvergleich bei 150 Euro starten.

Was euch erwartet? Knapp 20 Zentimeter ist der ISX-18D breit und hoch, die Tiefe beträgt 6 Zentimeter. Aufgestellt werden kann der Lautsprecher mit einem kleinen Ständer, alternativ ist auch eine Wandmontage möglich. Die Stromversorgung erfolgt über ein angeschlossenes Netzteil, zudem findet man auf der Rückseite einen Netzwerkanschluss sowie einen Anschluss für die DAB-Wurfantenne.

Yamaha ISX-18D

In Sachen Konnektivität sind ebenfalls kaum Grenzen gesetzt: Radio, Internet-Anbindung, Spotify-Connect, Bluetooth und die Multiroom-Unterstützung bieten eine ganze Bandbreite an Funktionen. Und für Apple-Nutzer nicht ganz unwichtig: Die MusicCast-Speaker von Yamaha unterstützen AirPlay ohne Umwege von Haus aus. Musik bekommt man also über viele verschiedene Wege auf die Box. Ob und wann AirPlay 2 unterstützt wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Bei dem Preis spielt das aber wohl nur eine untergeordnete Rolle. Wer sein MusicCast-System erweitern möchte oder einfach einen kompakten Lautsprecher mit gutem Klang sucht, macht für 129 Euro mit dem Yamaha ISX-18D sicher nichts verkehrt.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de