appgefahren Forum: Die Top-Themen der Woche (KW10.13)

Vielleicht habt ihr es am vergangenen Wochenende nicht mitbekommen: Das appgefahren Forum ist ab sofort als kostenlose App verfügbar.

Mittlerweile ist in unserem kleinen Forum schon jede Menge los. Wie wir finden, geht es sehr nett und gesittet zu. In vielen verschiedenen Themen darf nach Lust und Laune diskutiert werden, wir haben ein paar interessante Links für euch herausgesucht.


Tipps & Tricks: Ihr habt selbst eine versteckte Funktion entdeckt oder wollt noch etwas lernen? Dann solltet ihr in diesem Thema vorbeischauen. Ein Tipp gibt es von uns als kleine Vorschau: Wer in Safari lange auf den Zurück-Button klickt, kann sich den Verlauf des aktuellen Tabs anzeigen lassen und so problemlos mehrere Seiten auf einmal zurück springen. (zur Diskussion)

Eure Homescreens: Welchen Hintergrund habt ihr, wie sind eure Apps angeordnet oder nutzt ihr sogar einen iOS-Hack zur freien Anordnung der Apps? Postet einfach einen eigenen Screenshot und diskutiert mit. (zur Diskussion)

Satelliten-Bilder raten: Gemeinsam mit unserer Community beweisen wir, dass Apples verpixeltes Kartenmaterial doch noch zu gebrauchen ist. Wer das zuletzt veröffentlichte Satelliten-Bild errät, darf einen neuen Punkt der Erde abfotografieren. Mittlerweile gibt es über 100 Einträge. (zur Diskussion)

Wie ihr seht: Egal ob es um das Feierabend-Bier, eure Messenger, Fußgänger-Navigation oder In-Ear-Kopfhörer geht – im Forum ist bereits jede Menge los.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Hi Fabian, leider macht fast Jeder einen neuen Thread auf, statt seinen Beitrag in vorhandene Gruppen einzusortieren (Tipps & Tricks, bestimmte Apps ect.). Das macht das Forum in kurzer Zeit unübersichtlich! Gibt’s eine Suchfunktion – bzw ist das Forum Volltext indiziert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de