Im Video: Score! Classic Goals (Tore garantiert)

Kategorie , , , - von Fabian am 20. Mai '12 um 12:18 Uhr

Erst am Freitag haben wir über Score! Classic Goals (App Store-Link) berichtet. Viele Leser haben sich ein Video gewünscht, das ihr natürlich auch bekommen sollt (YouTube-Link).

Nach 88 Minuten Einbahnstraßen-Fußball am gestrigen Samstagabend wird es Zeit für ein paar Tore. Natürlich nicht im Elfmeterschießen, sondern mitten auf dem Platz. 80 verschiedene Tore, darunter auch Tore von Mesut Özil, Michael Ballack oder Thorsten Frings, könnt ihr in Score! Classic Goals nachspielen.

Ich persönliche finde die Spielidee wirklich innovativ und gelungen und habe die beiden ersten Scchwierigskeitsstufen schon erfolgreich absolviert – wenn auch nicht jedes Tor mit vollen drei Sternen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn die Universal-App mit neuen Toren versorgt wird. Für 79 Cent können Fußball-Fans hier wenig falsch machen.

Kommentare14 Antworten

  1. Jan97 [Mobile] sagt:

    Bin auch schon im profi-modus. Bekomme aber in den 90er-Jahren das tor von holland gegen brasilien nicht hin. Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps dazu?!

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Du musst die Flanke ein wenig anschneiden (Linkskurve) und ca. 4 Meter vor dem Tor platzieren. Dann solltest du zum Kopfball kommen.

    [Antwort]

    Jan97 [Mobile] antwortet:

    Ok. Danke. Werd’s probieren

    [Antwort]

    Jan97 [Mobile] antwortet:

    Ich hab’s jetzt geschafft. Danke für den super tipp!

  2. JHeuer [Mobile] sagt:

    Ich hänge im Moment im Amateur Modus von den 1980s bei Morocco gegen Portugal bei der Flanke vor dem Torschuss, habs bis jetzt ein mal geschafft, dann aber gegen den Pfosten geschoßen.
    Kann mir irgendjemand nen Tipp geben?

    [Antwort]

    Jan97 [Mobile] antwortet:

    Versuch mal den ball nicht ganz ans ende der orangenen linie zu platzieren. Sondern so 2 m hinter der strafraumgrenze. Das level hab ich aber auch erst nach vielen versuchen geschafft.

    [Antwort]

  3. JHeuer [Mobile] sagt:

    Und was ist eigentlich immer dieses “Ace” was da manchmal steht?

    [Antwort]

    MG96 [Mobile] antwortet:

    Das ist Englisch und bedeutet so viel wie: super, genial, geil, Ass – such’ dir was aus ;)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ist ein Ass – wenn du beim ersten Versuch triffst ;)

    [Antwort]

  4. Hugo [Mobile] sagt:

    Das ist eine Super App. ! Sehr innovativ und immer wieder eine Augenweide

    [Antwort]

  5. blue donut [Mobile] sagt:

    Danke für das Video! Hatte es mir auch gewünscht, es hat viel geholfen! Ich find’s super, dass ihr so auf die User eingeht, wenn sie sich etwas wünschen. Kompliment!

    [Antwort]

  6. Michelnator [Mobile] sagt:

    Und wie bekommt man immer 3 Sterne?
    Habe einige Level 10-20 mal wiederholt aber keine 3 Sterne bekommen. Schade das keine Erklärung dabei ist

    [Antwort]

    blue donut [Mobile] antwortet:

    Es kommt immer darauf an, wie genau du die Pässe und Schüsse machst. Dann steht da immer “Hervorragend”

    [Antwort]

  7. thetiger6 [Mobile] sagt:

    Danke für das Video! jetzt bin ich schon wieder Geld los!

    [Antwort]

Kommentare schreiben