23. Türchen: Ich bin polydisziplinär!

583 Kommentare zu 23. Türchen: Ich bin polydisziplinär!

Heute sind wir schon bei unserem 23. Türchen angelangt und unser Adventskalender neigt sich fast dem Ende zu. Vorher gibt es aber natürlich noch tolle Gewinne!

Auch heute wollen wir euch wieder eine Freunde machen. Am 23. Dezember haben die iPad und auch die iPhone-User die Chance auf einen Gewinn. Im heutigen Türchen hat sich einmal das Grip 360 + Stand und das Verve Cinema von Belkin versteckt. Beide Produkte ähneln sich sehr und bringen gleiche Funktionen mit sich.


Das Grip 360 + Stand vereint zwei Funktionen in einem Produkt. Zum einen kann man das Grip in die Hand nehmen und um 360 Grad drehen. Die Funktion eignet sich zum Beispiel, wenn man mit dem iPad eine Präsentation oder Ähnliches vorstellen möchte. Zum anderen kann man das Grip entweder senkrecht oder waagerecht aufstellen. So kann man bequem ein Video gucken, ohne das iPad die ganze Zeit festhalten zu müssen.

Das Verve Cinema ist eine Schutzhülle für das iPhone 4. Auch hier gibt es zwei wesentliche Funktionen. Natürlich bietet die Hülle guten Schutz für das iPhone aber auch hier kann man das iPhone mit der Hülle aufstellen. Auf der Rückseite kann man ein verstärktes „Band“ herausziehen, damit das iPhone waagerecht aufgestellt werden kann.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (23. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Bitte denkt daran, euren Wunsch-Gewinn zu erwähnen. Andernfalls können wir euch bei der Auslosung leider nicht berücksichtigen.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Zu letzt wollen wir noch die Gewinner von Türchen 22 nennen. Jeweils ein myBrett haben gewonnen: rusty und SlvrStrko4. Wir wünschen viel Spaß beim Schnibbeln. Die Gewinner erhalten im laufe des Tages eine Email.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 583 Antworten

  1. Bald ist es soweit. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    Grip 360 würde das Filme schauen erheblich erleichtern. Lieber Santa, bitte wähle mich!

  2. Ich würde mich echt sehr freuen, da bei mir in der Schule eine Präsentation ansteht. Oh bitte! Da muss ein Weihnachtswunder her! Also den Belkin Grip 360 !

    Danke!

  3. Hallo das Tolles App. Schade das es bald vorbei ist mit Weihnachten aber ich hätte gerne Das Grip 360 Stand
    Gruß und frohe Weihnachten wünscht euch Uwe

  4. Wünsche mir bitte das Verve Cinema. Hab ein IPhone 4 32 gb und leider bisher keine anständige Hülle gefunden würde mich echt tierisch freuen. Danke

  5. Hab vergessen das Verve Cinema für das iPhone hätte ich gerne nehme aber auch das andere Hauptsache mal gewinnen sollte kein doppelpost sein

  6. Hallo, ich finde eure APPgefahren super toll. Freue mich täglich eure Berichte zu lesen. Über das Grip 360 Stand würde ich mich sehr freuen, da ich seit einigen Wochen erst einen iPad habe.

  7. Grip 360 bitte

  8. Hallo Freunde,
    ich hab ein iPad – drum liegt’s auf der Hand,
    gewinnen möchte ich das Grip 360 Stand.
    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

  9. Hi, der grip 360 würde mir sehr gefallen.
    Aber auch wenn es nicht klappt, als IPad Neuling habe ich Euer Appgefahren sehr genossen. Danke!

  10. Verve Cinema please!!!!!!

    Hoffe diesmal klappt es wenn nicht!!!
    Muss ich ja rein chronologisch morgen gewinnen oder?! 

  11. Cinema iPhone Hülle 🙂

    Bin erst seit kurzem bei euch, doch die Artikel gefallen mir. Kurz genug für zwischendurch, lang genug, um zu entscheiden (ob weitere Informationen nötig sind).

    Weiter so! 🙂

  12. Das grip 360 stand bitte könnte ich gut gebrauchen habe mein iPad zwar erst seid zwei Wochen aber bestimmt schön das iPad nicht immer irgendwo gegen stellen zu müssen beim Filme schauen usw.

  13. echt appgefahren diese App. Weiter so!,,,

    Über ein Grip 360 würde ich mic riesig freuen 😉

    Grüße und …fröhliche Weihnachten

  14. Na dann versuchen wir es noch einmal voller Hoffnung. Mein Wunschgewinn: Grip 360 Stand. Und zum Schluss wünsche ich allen einen schönen Abend bevor der Wahnsinn beginnt.

  15. Also ich würde mich über einen iPhone der 5. Generation RIESIG freuen (<_<) Muss nicht unbedingt vom Weinachtsman sein, es darf auch von einem betrunkenem Appel Mitarbeiter kommen. ^~^ Frohes Fest euch allen!

  16. So schön war jeder Tag mit neuen Ideen hinter den Türchen – dafür herzlichen Dank!!!

    Mein Wunsch ans Christkind: Grip 360 wäre sehr schön.

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Lg Jan

  17. Dieser Grip 360 für das iPad wäre echt cool. Hab kein iPhone, brauche das andere also nicht. Vielen Dank. Also wie gesagt, der Grip 360 Stand.

  18. ich will auch 🙁 weil hab mir so ein case gekauft das mir garnicht mehr gefällt wuerde mich freuen weil hab bisher noch nie was in meinem leben gewonnen und wuerde mir echt sehr freuen .. PS ich lieeeebe diese application.

  19. So ein Grip 360 wäre schon eine tolle Sache. Vielleicht ist das Glück mir hold und ich bekomme ein Grip schon bold. Naja reimt sich fast.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de