2XL Supercross HD: Durch Staub und Dreck

Eine sonst vier Euro teure Universal-App für iPhone und iPad zum Nulltarif? Das klingt interessant…

Die Rede ist von 2XL Supercross HD (App Store-Link), einem Titel aus der Schmiede von 2XL Games. Das erst im Dezember erschienene Spiel kostete bisher 3,99 Euro, wurde zwei Mal aktualisiert und wird jetzt kostenlos angeboten.

Wer auf Schmutz, Dreck und schnelle Motorräder steht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. In drei verschiedenen Spiemodi darf man sich auf seine Maschine schwingen und 13 für Supercross und Freestyle entworfene Stadionstrecken bewältigen.

Die Grafik von 2XL Supercross kann sich wirklich sehen lassen, mit dem passenden Kabel kann man sein iPad sogar an den Fernseher anschließen und das Spiel dort spielen. Das Aussehen des eigenen Fahrers kann man zudem durch verschiedene Motorräder und Lederkombinatonen auswählen.

Von den Nutzern, die 2XL Supercross HD für vier Euro gekauft haben, gab es bisher eine Bewertung von durchschnittlich vier Sternen.

Kommentare 8 Antworten

  1. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
    Ein noch; Jungs, ihr seid einfach nur super, weiter so.
    Danke für die viele Mühe, die ihr euch immer macht.

  2. Ja das abgefahren ist echt mein allerliebstes app…..
    Ich hab mein iPad 1 seid ca März und hab schon für 400 € ituneskarten ausgegeben,es sind immer so gute Schnäppchen die ihr hier vorstellt.
    Ich würde gerne wissen ob es auch was ähnliches wie abgefahren auch für iTunes gibt also Filme und Serien schnäppchen.

    1. Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube die Preise bei Filmen und Serien sind abgesehen von den 99 Cent Filmen der Woche so gut wie eingefroren.

  3. Habs mir grad auch geholt, hab mir vor „langer“ zeit schon das normale supercross gekauft. Kann das spiel durchaus empfehlen, aber ich versteh nicht, warum die entwickler nicht einfach en retina-update gebracht habn, sondern en „neues“ game für normal 3,99€…
    Naja für umsonst auf jeden fall laden 😉

  4. Ich Funds auch sehr gut, nur was mir fehlt sind Meisterschaften oder ähnliches. Man fährt immer nur Rennen, aber bekommt für Siege nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de