Über Frankreich: Wunderschöne Bilder

Die Applikation „Über Frankreich“ (App Store-Link) steht seit dem 12. Juli im App Store bereit und wurde als „Neu und beachtenswert“ eingestuft.

Es handelt sich um eine Fotopedia-App, die viele Landschaften, Abteien, Strände, Brücken, Burgen, Klippen usw. aus Frankreich zeigt. Man kann sich durch über 2.000 professionellen Luftaufnahmen, interaktiven Karten, Social-Media-Sharing, schönen Slideshows und Wallpapers klicken.

Die ersten Bilder könnt ihr nun in unserem Video (YouTube-Link) sehen. Der Preis der App liegt derzeit bei 2,39 Euro.

Kommentare 16 Antworten

      1. Ich hasse es auf die senden Taste zu kommen beim korrigieren, sorry!

        Ich wollte sagen dass es zum Glück verschiedene Geschmäcker gibt. Ich persönlich habe beispielsweise auch schon die Foto-Apps Burma und A40, die beide das Leben an den genannten Orten zeigen und finde sowas interessant.

        Dein Kommentar erübrigt sich also.

          1. Gibts das nur im neuen jailbreak oder auch im 4.0? Wenn e auch in alten ist, wie heißt es komplett? Nur sbsettings?

  1. Mal was anderes

    Habe diese app verschenkt .
    Derjenigehat die aber unabhaenigig davon schon gekauft
    Kann man da was machn? Zb weiterverschenken????

    1. Rückerstattung sollte möglich sein. Hab bei Macnotes.de folgende Info gefunden (glaube aber dass das appgefahren Team erst kürzlich ebenfalls sowas berichtet hat.

      Macnotes.de:
      Es bereits seit einiger Zeit möglich, gekaufte Apps umzutauschen. Die sehr versteckte Vorgehensweise: Das Programm aus der Einkaufsstatistik (zu finden im iTunes Store ganz unten) heraussuchen, auf den “Ein Problem melden”-Link klicken und dann den jeweiligen Grund für den Umtausch eingeben. Darunter zählen unter anderem Bugs, die es unmöglich machen, die App zu nutzen oder wenn eine App nicht funktioniert wie erwartet. Innerhalb von 48 Stunden bekommt man dann eine Antwort, und im besten Fall innerhalb von maximal fünf Tagen sein Geld zurück.

      1. Geht aber nicht beliebig oft, irgendwann bekommt man anstelle des Geldes, eine Mail, in der steht, dass du in der letzten Zeit schon was zurück gegeben hast etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de