6 GB RAM für alle iPhone 14-Modelle, Auslieferung in weißer Box

Ein paar mehr Details

Während Apple den neuen A16-Chip gerne in den Fokus stellt, verliert der Konzern kein einziges Wort über den verbauten Arbeitsspeicher. Während beim iPhone 13 nur die Pro-Modelle 6 GB RAM verbaut hatten, gibt es beim iPhone 14 die gleiche Anzahl auch bei den Basis-Modellen.

  • iPhone 13 mini: 4 GB
  • iPhone 13: 4 GB
  • iPhone 13 Pro: 6 GB
  • iPhone 13 Pro Max: 6 GB
  • iPhone 14: 6 GB
  • iPhone 14 Plus: 6 GB
  • iPhone 14 Pro: 6 GB
  • iPhone 14 Pro Max: 6 GB

MacRumors hat in den neusten Daten der Xcode 14 Beta herausfinden können, dass alle iPhone 14-Modelle mit 6 GB RAM ausgestattet sind.


iPhone 14 Pro kommt in weißer Box

Ein kleines Detail, dass möglicherweise für viele uninteressant ist: Das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max werden in einer weißen Box ausgeliefert. Damit bewahrheiten sich die Gerüchte, die kurz vor der Präsentation aufgekommen sind. Früher hatte Apple für die High-End-Modelle gerne eine dunkle bis schwarze Box gewählt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Wie Sing Grönemeyer, alles bleibt anders. Mehr kann man zu den letzten iPhone Reihen nicht sagen. Die Entwicklung stagniert und man versucht mit kleinen, wohl schon seit Anfang der notch geplanten Änderungen noch Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.

    1. So agiert ein Unternehmen halt. Smartphones sind in ihrer aktuellen Form weitestgehend „fertig“ entwickelt. Was soll denn noch groß kommen, gerade im jährlichen Rhythmus?
      Natürlich haben Unternehmen ihre Strategie und mit Sicherheit werden auch mal Features zurückgehalten, um für kommende Modelle noch etwas neues zu bieten.
      Keiner zwingt dich jedoch jährlich neue Handys zu kaufen, freue dich doch lieber auf eine Sammlung an kleineren Neuerungen wenn du dir nach 2-3 Jahren mal wieder ein neues Modell kaufst.

  2. Tatsächlich sehe ich aktuell auch immer noch kein wechselgrund von 12pro auf ein aktuelles Modell umzusteigen. Die Hardware Änderungen sind marginal und wegen der Software einen Wechsel anzustreben wäre Quatsch… obwohl dieses Island notch animationsding wirklich nett ist.

  3. Naja vllt sollten die Unternehmen mal überlegen nicht jedes Jahr ein neues Modell rauszubringen wenn die Neuerungen so gering sind … machen ja Autohersteller auch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de